Freitag, 12. April 2013

Reisefertig...

Hallo

ich habe alles fertig...
aber nun von vorne:

In dieser Woche musste ich unbedingt einige Dinge erledigen:

  • Swaps für unser Demotreffen aller deutschen Demos in Frankfurt fertigstellen
  • meine angefangene Tasche fertig nähen
  • Geburtstagsgeschenk für meine Freundin kaufen

usw...

Die To do Liste war unheimlich lang- einiges habe ich geschafft.

Mit Hilfe einer lieben Freundin habe ich auf jeden Fall
60 Swaps für das morgige Demotreffen in Frankfurt fertig bekommen:

Chaos pur!


Danke liebe Freundin für DEINE HILFE!! ohne Dich hätte ich es nicht mehr geschafft.
Vielleicht kennt ihr das, alles auf den letzten Drücker ;-(

Aber jetzt ist es Freitagabend und alles für das morgige Treffen ist fertig und ich freu mich rießig alte Bekannte und neue Demos kennenzulernen:

Die fertigen Swaps....

mein Namensschildchen zum Umhängen

Die fertig genähte Tasche mit Namensschid -extra für an die Tasche mit den Swaps

Taschen-Namensschildchen

So ihr Lieben, jetzt freu ich mich morgen mit Gabi, Simone, Ute, Barbara, Melanie, Daniela F. und MelanieW, nach Frankfurt zu reisen.
Vielleicht erfahren wir ja ein paar nette Neuigkeiten, etwas zum neuen Katalog- zu den neuen InColor- zu ....
Auf jeden Fall bin ich dolle gespannt...
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und viiiiel Sonnenschein- ja juchu mit vielleicht 20 Grad...

Bis Sonntag dann...
eure Michaela


Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    wir hoffen alle auf einen kleinen Bericht. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber diesmal hat es leider nicht geklappt. Deine Swaps und Dein Namenschild sind toll geworden. Da hätte ich gerne mit Dir getauscht. Und die Tasche ist einfach genial. Ich sollte vielleicht doch einfach mal einen Nähkurs machen.
    Viel Spass in Frankfurt und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    auch ich danke für Deinen Swap und hoffe, dass die Blumen wachsen werden.

    LG aus Franken

    Babs

    AntwortenLöschen