Montag, 15. April 2013

Neuigkeiten.... und Anleitung zur R.S. Verpackung/ Stampin UP-Demotreffen in Frankfurt

hallo

hier erstmal die aktuellen Neuigkeiten - gute Neuigkeiten für Gastgeber!!:







Unser Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 €/£ 250  werden sie mit zusätzlichen 35 €/£ 25  für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt!
Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 (Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)

Also, wer jetzt noch keinen Workshop gebucht hat- bitte melden, denn für Gastgeberinnen lohnt es sich jetzt erst recht.
Ihr könnt euch für 35€ mehr Gratisware aussuchen, wenn der Workshop eine Bestellsumme von 350€ hat.
Oder natürlich auch Bestellungen, die ihr mit mehreren gesammelt habt, oder alleine ;-))

Das ist ein supertolles Angebot finde ich!!

Und noch ein Angebot:

Wer als Demonstrator einsteigen möchte:
Aktion: Jetzt einsteigen



Wünschen Sie sich manchmal mehr Geld, das Sie für Stampin’ Up!-Produkte ausgeben können? Wir erfüllen diesen Wunsch! Steigen Sie bis zum 30. Mai bei Stampin’ Up! ein und Sie erhalten 35 €/£ 25 extra für Ihr Starterset.


Online einsteigen, einfach in der Sidebar auf den Einsteige Button klicken, ausfüllen und Starterset auswählen- fertig- Demo !!


Jetzt solltest Du es Dir überlegen, ob nur für Dich oder auch für und mit anderen, das ist ganz alleine Dir überlassen!!


 Nun aber zum kreAtiven Teil:

Heute  hatte ich einen Miniworkshop mit 4 Personen, die zu mir kamen,
eine lustige schöne Runde zu 5.
Wir haben eine Ritter-Sport Verpackung zum Muttertag gewerkelt:
sämtliche Materialien SU!
Oh das Foto ist in der Sonne entstanden, darum so dunkel ;-(

Hier die Anleitung, die ich euch ja schon länger versprochen habe, ich hoffe ihr könnt meiner Zeichnung folgen:

klickt auf das Foto und es wird größer
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonnentag

Demotreffen in Frankfurt:
Zum Demotreffen in Frankfurt gibts nichts neues zu sagen, wir sahen noch keine neuen InColor Farben, nichts neues aus dem Katalog....
Neuigkeiten, die euch interessieren könnten, habe ich oben ja schon erwähnt;-))
Tja schade, leider ....aber wir warten einfach ab und freuen uns auf das was noch kommt.
Es waren 450 stempelwütige Demos in Frankfurt im Sheraton Hotel angereist, wir fuhren mit 8 Personen von Abfahrt Haiger-Burbach-Lippe los.
Die Fahrt war kurzweilig, weil ich eine Demo neben mir sitzen hatte, die ich noch gar nicht kannte, obwohl sie in meinem Team drin ist ;-)
Melanie K. es war schön, dich mal näher kennenzulernen, -
und das war sowieso das Schönste am Treffen,- Plaudern, austauschen und kennenlernen.
Einige alte Hasen habe ich natürlich auch wiedergetroffen und wir hatten uns viel zu erzählen....
Die Swaps muss ich mal noch fotografieren, und ich werde sie evtl dann noch hochladen.
Einen Fotoapparat hatte ich diesmal nicht mitgenommen, da meine gute Kamera zur Zeit einen kleinen Defekt hat ;-(

Um 16.30h fuhren wir dann  vom Hotel wieder zurück nach Hause.
Es war ein schöner gelungener Tag mit all den vielen Demos aus Deutschland.




mlg Eure Micha


Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    danke für Deinen kommentar auf meinem kleinen Blog.
    Ich finde es auch schade, dass wir nicht getauscht haben, aber leider hatte ich auch nur eine Hand voll Swaps dabei, weil ich am Freitag (beim Zusammenfügen meiner zugeschnittenen Einzelteile) feststellen musste, dass meine Klebematerialien nur noch aus Resten bestand - darum wurden es nur 15 Lesezeichen ;o)

    ...ich muss schon sagen, Dein Blog ist super schön.

    Und Du hast ein Peter Licht Video verlinkt *jubel*.

    Also dann, ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr - falls wir dann wieder ein Demotreffen besuchen sollten.

    liebe Grüße
    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung gefällt mir gut! Danke für die Vorlage. Ich schaue mal, ob ich alles richtig lesen kann... sonst werde ich fragen....

    AntwortenLöschen