Donnerstag, 18. April 2013

Kuller...kuller...zum Muttertag!!

Hallo

auch bei mir sollte es mal kullern,
darum habe ich am Montag mit einer kleinen Truppe Frauen
eine Kullerkarte gewerkelt.
Es sollte was mit rosa sein und zum Muttertag!

Daher hier nun meine Kuller-karten-version in rosa:

alle Materialien SU!


Die Mädels hatten viel Freude und Spaß beim Ausprobieren und Werkeln der Karte.
Das Set was ich benutzt habe heißt Kreative Elemente IBK S.126
Es ist auch ein vielseitiges Set, vor allem mit der Ranke- oder Schnörkel.
Den Schlitz habe ich mit der Wortfensterstanze hineingestanzt und darin dreht sich nun ein kleiner Schmetterling auf einem kleinen Wellenkreis.;-)
Der kleine Spruch ist aus dem Set mit den vielen Sprüchen kleine Wünsche IBK S.133
Den CS habe ich in waldhimbeere, flüsterweiss und rose gewählt.




Ich wünsche euch einen schönen Tag

bis bald eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen