Mittwoch, 17. April 2013

Hochzeitskarte....oder?

Hallo

im Rahmen meiner Grußkarten heute eine weitere Karte mit dem schönen
Bigsz eleganten Gitter von IBK S.193

Das Gitter läßt sich prima auch - wie ihr gleich an meiner Karte sehen könnt-
Ton in Ton verarbeiten.
Die kleinen Reststücke, die beim Stanzen herausfallen, können zu kleinen Blättern zusammengesetzt werden und ebenfalls auf einer Karte einen Platz finden.
Hier nun meine Karte:

elegantes Gitter Bigsz, Sizzlits Blumentrio, großes Oval Stanze, Schmetterlingsstanze, Dp.first Edition, CS flüserweiß, Transparentkarton und savanne, Perlenschmuck alles SU!

alle Materialien SU!
Ich hoffe ich konnte euch mit einer weiteren Idee erfreuen,
euch allen noch einen schönen SONNIGEN TAG!

mlg bis bald eure Michaelaoder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen