Samstag, 6. April 2013

Hallo

uuuu.....nd schon ist die Woche wieder rum...
Gibts denn sowas?!

Manchmal ist man ja sowas von im Trott...
und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht
In dieser Woche hatte ich mir einige schöne Dinge vorgenommen, wie mit Freundinnen ins Cafe gehen, mit Freundinnen shoppen,
mit meiner Tochter einen Tag genießen usw.
Alles vorbei, so schade, aber es war eine tolle Woche.
 Aber alles nur mit einer diiiiicken Winterjacke- hier ist es noch alles andere als Frühling....

Westerwald...du bis so schön....


Gleich hab ich noch Workshop, und somit wird die Woche mit
Stempeln beendet.
Ich freu mich drauf.

Hier hab ich noch eine Konfi-Einladungskarte für ne Bekannte gewerkelt, die ich gerne mit euch teilen werde.
Da habe ich die Farbe Burgunderrot genommen, die aus dem Sortiment genommen wird- leider- aber das lest ihr weiter unten:

CS anthrazidgrau, burgunderrot und flüsterweiss


Für euch hab ich noch ein paar wichtige Infos zu den Farben- Stempelkissen und Markern:
Su! hat einige Farben geändert und umgestellt in den Farbfamilien,
teilweise sind alte InColo Farben drin geblieben, und andere Farben aus dem Sortiment genommen worden.
Schaut mal hier:




So z.B. als InColor Farben bleibt drin:

Calypso, Blauregen, Aquamarin und Petrol.
von den letzten InColor Farben wird Farngrün und Kirschblüte wieder dazugenommen. ;-)

Dazu kommen nun noch einge neue Farben wie: Bermudablau, Himmelblau, Curry-Gelb und Schiefergrau.

Die auslaufenden Farben könnt ihr ab jetzt bis auf weiteres noch kaufen.
Wenn allerdings der Vorrat ausgegangen ist, wird es diese Farben nicht mehr geben.
Schade finde ich es bei Baiblau und Rotkäppchenrot, nun ja.....
Deckt euch noch mit Farben, Papier, Bänder und Stifen ein, wenn ihr noch etwas braucht.
Ihr dürft es gerne bei mir bestellen, ich versuche alles zu besorgen.

Außerdem :


Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen

4 April 2013

Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Greifen Sie also zu!
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
So -
nun muss ich noch zum Abbau der Osterreise in das Gemeindehaus, denn gestern war der letzte Gang durch diese Osterreise in Daaden.
Es war ein wunderschöner Einblick in die Ostergeschichte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und wenn es klappt melde ich mich heute Abend hier noch mit einem Projekt
ansonsten bis morgen....

mlg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen