Montag, 8. April 2013

Garten-Layout

Hallo zur neuen Woche....

ja heute beginnt wieder eine neue Woche und sie soll etwas wärmer werden,
oder?
Ich hoffe es wird Frühling.... das habe ich nun schon so oft geschrieben, ich mags nicht mehr schreiben, alle reden übers Wetter- o manno....
Ja der Alltag hat uns nun alle wieder- die Ferien sind vorbei, und
alle Familienmitglieder sind auch - fast alle ;-) -  wieder hier eingetrudelt.

Gestern Abend, aber habe ich mich noch an ein Layout getraut.
 So allmählich finde ich doch immer mehr gefallen daran, und habe einen Versuch gestartet, mit Fotos, die ich noch vom letzten Herbst hatte.

Dies ist der Garten mit Stall usw. von meiner lieben Kollegin.
Sie liebt es, den kleinen Bauernhof zu pflegen und hatte darum einen neuen Garten angelegt, und ihn mit Blumen umsäumt.

Leider waren die Kartoffeln schon geerntet, als ich das Foto geschossen habe.
Egal ;-)
Hier seht ihr mein Layout, es ist sicher noch nicht proffessionell aber mir gefällts und ich hoffe ihr auch, wenn ich es ihr gleich schenk....:
(das Foto habe ich noch schnell gestern Abend gemacht- daher die etwas schlechtere Qualität ;-)   )

alle Materialien SU! bis auf den Schriftstempel der ist von A.R.

alle Materialien von SU!
Ich wünsche Euch eine gute Woche!!


Ps: Die Maße zur Schokoverpackung reiche ich euch heute Nachmittag oder morgen gerne nach!!

bis bald eure
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen