Dienstag, 23. April 2013

Die Zeit....

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es endlich Frühling und man kann den Balkon schon öfter genießen.
Ich bin jetzt jeden Tag in der Natur und freu mich an den kleinen- wirklich winzig kleinen Blättern an den Bäumen, wie sie sich entfalten.
Die Raupen der Schmetterlinge krabbeln über den Boden- es ist eine herrliche Zeit,
in dem alles nun aufwacht und erblüht.

Leider bin ich grade etwas angeschlagen und krank, aber keine Sorge, nichts schlimmes, nur den Blog habe ich dadurch etwas vernachlässigt- seit mir bitte nicht böse.
Einiges geht hier im Moment schlag auf schlag....mehr dazu später mal.

Aber heute habe ich passend zu dem Schlag auf Schlag- eine Karte für einen Cousin meines Mannes gemacht, der am WE seinen 40. Geburtstag gefeiert hat.
Er ist Pastor und ich dachte da ist ja die Zeit auch ein wichtiges Thema- hier also passend dazu die Karte:

Stempelset SU! Clockworks IBK S. 105/ Pursuit of Happiness IBK S. 140
Das Stempelset hatte ich ja auch schon auf meinem Namensschildchen für unser Demotreffen in Frankfurt.
Ich besitze es erst seit einigen Wochen...
Ein vielfältiges und sehr schönes Set mit Uhr - Zeiger und den 2 kleinen Hintergründen, die wirklich sehr schön wirken.

Nun wünsche ich euch noch eine gute Zeit- heute und in der restlichen Woche.

mlg
eure Micha

Kommentare:

  1. ja, Micha, das Set Clockworks ist echt ein Multitalent - und wirkt echt schön...

    i love it

    danke für die Idee mit der silbernen Halbperle und gute Besserung!

    Grüsse
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    genieß die sprießende Natur und gute Besserung! Schade, dass du am Samstag nicht dabei sein konntest,
    liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen