Sonntag, 7. April 2013

Blog weiter verfolgen...

Hallo

da bei Blogger einige Änderungen eintreten werden, so wie ich das mit meinem Leihen-Blog - Verstand- ;-) verstehe,
habe ich hier sicherheitshalber mal einen neuen  Account eingetragen.
Oder wie nennt man das... ? eingetragen- ach egal....

Ihr könnt mich bzw. meinen Blog, nun auch per Facebook etc oder direkt über
BLOGLOVIN- siehe rechts in der Sidebar- verfolgen.

Wenn ihr auf Facebook seit, könnt ihr auch von dort aus direkt Bloglovin eingeben, und ihr seht immer die aktuellsten Posts von mir-

Hach, geschafft.... puh ich und der Computer ein Alptraum lol;-)


Ps:
Ach noch was wichtiges:

Wenn ihr von den auslaufenden Farben noch Nachfüller, Stempelkissen, Bänder etc bestellen wollt, bitte jetzt denn was weg dann weg- und es ist schon
Baiblau und Senfgelb nicht mehr als Nachfüller zu bekommen ;-)) leider-
ich habe den Verdacht, dass alles schnell ausverkauft ist, also
bis heute Abend entscheiden, denn dann ist meine nächste Sammelbestellung!!
Schreibt mir ne E-Mail das geht am Schnellsten-


eure Micha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen