Dienstag, 30. April 2013

Schaukasten mit den Stampin UP! Big Shot Buchstaben....

Hallo

ich bin wieder zurück von unserem Kurzaufenthalt in Meschede.
Wir hatten eine tolle Zeit zusammen mit unserer Gemeinde/Kirchengemeinde.
Viel gelacht, ums Lagerfeuer gesessen, gespielt und ausgetauscht.

Für unseren Gemeindekasten am Gemeinde-Haus habe ich nun ein neues
Bild erstellt:


Jeden Monat erstellen wir ein Programm, mit allen Terminen, Gottesdiensten usw.
Hier habe ich einfach ein Kalenderbild von Bianca Bleier genommen und aufgeklebt, dann die Buchstaben mit der Big Shot ausgestanzt, ich sag euch- geniale Teile, ratz fatz sind sie gemacht,
und unten einfach mit der Blütenkartenstanze in wasabigrün  die Hintergründe für die Buchstaben gestanzt.

Vielleicht habt ihr ja auch einen solchen Kasten in eurem Ort, eurer Gemeinde oder sonst wo, den ihr gestalten dürft- versucht es einfach einmal- es macht sehr viel Spaß

Euch allen noch eine schöne Woche

Ps.: Die nächste Sammelbestellung wird erst heute Abend sein, denn einige wollten noch schnell was mitbestellen, also wer auch noch ne Kleinigkeit braucht, nix wie ran an die Mail ;-)) 



bis bald

eure Micha

Donnerstag, 25. April 2013

Versteckt hinter der Blüte....

 Hallo Ihr Lieben Blogleser,


Fast schon sommerlich war es heute....
das Wetter ist genau richtig für mich!! ich liebe die Sonne, die Wärme und das  Balkonleben....

daher war auch gestern mein Workshopprojekt ganz frisch in den InColorfarben 2012-2014.
Blütenkarte Stanze SU!, Stempelset Everything Eleanor IBK S.112 SU!


Mango, Mitternachtsblau kombiniert mit saharasand und flüsterweiß.....

Die Karte hatte einfach nur einen kleinen Riegel an der rechten Seite, der durch einen Wortfensterschlitz ( Stanze SU!)geschoben wird.
Das kleine weiß-mitternachtsblaue Kärtchen wird vorne nur als Blickfang aufgeklebt.
Dann die kleinen Blüten in mango mit Perlen versehen, und auf den Riegel gesetzt-

Die Ladies gestern konnten die Vorderseite mit einem Stempelabdruck verschönern, oder ganz schlicht nur die gestanzte Blüte in mango aufkleben.
Die Blüte wird mit der Stanze Blütenkartenstanze IBK S. 183 gemacht, sie stanzt nicht nur, sondern macht auch gleichzeitig die Falzlinien, um die Blütenblätter umzuknicken und zu verschließen.
Dadurch hat man die Möglichkeit den kleinen Gruß zu verstecken.
Hier könnt ihr sehen, habe ich einen kleinen Gruß mit der kleinen Quadratstanze 1"  gestanzt und  darin versteckt.- ebenfalls in mitternachtsblau.

Das Designerpapier Blütenkaleidoskop, an der Unterseite der Karte rundet das fröhlich bunte Design ab.
Wer Lust hatte, oder es schön fand, konnte noch ein kleines Stückchen Juteband an das Kärtchen tackern.
Also ihr seht der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir hatten eine Menge Spaß, ich besonders- als Lehrerin, in einer alten Schulklasse vor einer wunderschönen nostalgischen Tafel-;-) gell Mädels?  es war herrlich!!
DANKE Euch!

Die Karte kann vielseitig für alle Angelegenheiten verschenkt werden.

Ich wünsche euch nun schon heute ein schönes Wochenende, denn ich werde an diesem Wochenende in Meschede sein, und mit einigen aus unserer Gemeinde das gesamte WE dort verbringen.( im Matthias Claudius Haus)
Ich freu mich schon rießig auf die gemeinsame Zeit.

Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Montag- denkt dran- wer noch etwas dringendes braucht- einfach mailen.

mlg bis nächste Woche dann

eure Micha

Dienstag, 23. April 2013

Die Zeit....

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es endlich Frühling und man kann den Balkon schon öfter genießen.
Ich bin jetzt jeden Tag in der Natur und freu mich an den kleinen- wirklich winzig kleinen Blättern an den Bäumen, wie sie sich entfalten.
Die Raupen der Schmetterlinge krabbeln über den Boden- es ist eine herrliche Zeit,
in dem alles nun aufwacht und erblüht.

Leider bin ich grade etwas angeschlagen und krank, aber keine Sorge, nichts schlimmes, nur den Blog habe ich dadurch etwas vernachlässigt- seit mir bitte nicht böse.
Einiges geht hier im Moment schlag auf schlag....mehr dazu später mal.

Aber heute habe ich passend zu dem Schlag auf Schlag- eine Karte für einen Cousin meines Mannes gemacht, der am WE seinen 40. Geburtstag gefeiert hat.
Er ist Pastor und ich dachte da ist ja die Zeit auch ein wichtiges Thema- hier also passend dazu die Karte:

Stempelset SU! Clockworks IBK S. 105/ Pursuit of Happiness IBK S. 140
Das Stempelset hatte ich ja auch schon auf meinem Namensschildchen für unser Demotreffen in Frankfurt.
Ich besitze es erst seit einigen Wochen...
Ein vielfältiges und sehr schönes Set mit Uhr - Zeiger und den 2 kleinen Hintergründen, die wirklich sehr schön wirken.

Nun wünsche ich euch noch eine gute Zeit- heute und in der restlichen Woche.

mlg
eure Micha

Donnerstag, 18. April 2013

Kuller...kuller...zum Muttertag!!

Hallo

auch bei mir sollte es mal kullern,
darum habe ich am Montag mit einer kleinen Truppe Frauen
eine Kullerkarte gewerkelt.
Es sollte was mit rosa sein und zum Muttertag!

Daher hier nun meine Kuller-karten-version in rosa:

alle Materialien SU!


Die Mädels hatten viel Freude und Spaß beim Ausprobieren und Werkeln der Karte.
Das Set was ich benutzt habe heißt Kreative Elemente IBK S.126
Es ist auch ein vielseitiges Set, vor allem mit der Ranke- oder Schnörkel.
Den Schlitz habe ich mit der Wortfensterstanze hineingestanzt und darin dreht sich nun ein kleiner Schmetterling auf einem kleinen Wellenkreis.;-)
Der kleine Spruch ist aus dem Set mit den vielen Sprüchen kleine Wünsche IBK S.133
Den CS habe ich in waldhimbeere, flüsterweiss und rose gewählt.




Ich wünsche euch einen schönen Tag

bis bald eure Micha

Mittwoch, 17. April 2013

Hochzeitskarte....oder?

Hallo

im Rahmen meiner Grußkarten heute eine weitere Karte mit dem schönen
Bigsz eleganten Gitter von IBK S.193

Das Gitter läßt sich prima auch - wie ihr gleich an meiner Karte sehen könnt-
Ton in Ton verarbeiten.
Die kleinen Reststücke, die beim Stanzen herausfallen, können zu kleinen Blättern zusammengesetzt werden und ebenfalls auf einer Karte einen Platz finden.
Hier nun meine Karte:

elegantes Gitter Bigsz, Sizzlits Blumentrio, großes Oval Stanze, Schmetterlingsstanze, Dp.first Edition, CS flüserweiß, Transparentkarton und savanne, Perlenschmuck alles SU!

alle Materialien SU!
Ich hoffe ich konnte euch mit einer weiteren Idee erfreuen,
euch allen noch einen schönen SONNIGEN TAG!

mlg bis bald eure Michaelaoder

Montag, 15. April 2013

Neuigkeiten.... und Anleitung zur R.S. Verpackung/ Stampin UP-Demotreffen in Frankfurt

hallo

hier erstmal die aktuellen Neuigkeiten - gute Neuigkeiten für Gastgeber!!:







Unser Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 €/£ 250  werden sie mit zusätzlichen 35 €/£ 25  für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt!
Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 (Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)

Also, wer jetzt noch keinen Workshop gebucht hat- bitte melden, denn für Gastgeberinnen lohnt es sich jetzt erst recht.
Ihr könnt euch für 35€ mehr Gratisware aussuchen, wenn der Workshop eine Bestellsumme von 350€ hat.
Oder natürlich auch Bestellungen, die ihr mit mehreren gesammelt habt, oder alleine ;-))

Das ist ein supertolles Angebot finde ich!!

Und noch ein Angebot:

Wer als Demonstrator einsteigen möchte:
Aktion: Jetzt einsteigen



Wünschen Sie sich manchmal mehr Geld, das Sie für Stampin’ Up!-Produkte ausgeben können? Wir erfüllen diesen Wunsch! Steigen Sie bis zum 30. Mai bei Stampin’ Up! ein und Sie erhalten 35 €/£ 25 extra für Ihr Starterset.


Online einsteigen, einfach in der Sidebar auf den Einsteige Button klicken, ausfüllen und Starterset auswählen- fertig- Demo !!


Jetzt solltest Du es Dir überlegen, ob nur für Dich oder auch für und mit anderen, das ist ganz alleine Dir überlassen!!


 Nun aber zum kreAtiven Teil:

Heute  hatte ich einen Miniworkshop mit 4 Personen, die zu mir kamen,
eine lustige schöne Runde zu 5.
Wir haben eine Ritter-Sport Verpackung zum Muttertag gewerkelt:
sämtliche Materialien SU!
Oh das Foto ist in der Sonne entstanden, darum so dunkel ;-(

Hier die Anleitung, die ich euch ja schon länger versprochen habe, ich hoffe ihr könnt meiner Zeichnung folgen:

klickt auf das Foto und es wird größer
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonnentag

Demotreffen in Frankfurt:
Zum Demotreffen in Frankfurt gibts nichts neues zu sagen, wir sahen noch keine neuen InColor Farben, nichts neues aus dem Katalog....
Neuigkeiten, die euch interessieren könnten, habe ich oben ja schon erwähnt;-))
Tja schade, leider ....aber wir warten einfach ab und freuen uns auf das was noch kommt.
Es waren 450 stempelwütige Demos in Frankfurt im Sheraton Hotel angereist, wir fuhren mit 8 Personen von Abfahrt Haiger-Burbach-Lippe los.
Die Fahrt war kurzweilig, weil ich eine Demo neben mir sitzen hatte, die ich noch gar nicht kannte, obwohl sie in meinem Team drin ist ;-)
Melanie K. es war schön, dich mal näher kennenzulernen, -
und das war sowieso das Schönste am Treffen,- Plaudern, austauschen und kennenlernen.
Einige alte Hasen habe ich natürlich auch wiedergetroffen und wir hatten uns viel zu erzählen....
Die Swaps muss ich mal noch fotografieren, und ich werde sie evtl dann noch hochladen.
Einen Fotoapparat hatte ich diesmal nicht mitgenommen, da meine gute Kamera zur Zeit einen kleinen Defekt hat ;-(

Um 16.30h fuhren wir dann  vom Hotel wieder zurück nach Hause.
Es war ein schöner gelungener Tag mit all den vielen Demos aus Deutschland.




mlg Eure Micha


Freitag, 12. April 2013

Reisefertig...

Hallo

ich habe alles fertig...
aber nun von vorne:

In dieser Woche musste ich unbedingt einige Dinge erledigen:

  • Swaps für unser Demotreffen aller deutschen Demos in Frankfurt fertigstellen
  • meine angefangene Tasche fertig nähen
  • Geburtstagsgeschenk für meine Freundin kaufen

usw...

Die To do Liste war unheimlich lang- einiges habe ich geschafft.

Mit Hilfe einer lieben Freundin habe ich auf jeden Fall
60 Swaps für das morgige Demotreffen in Frankfurt fertig bekommen:

Chaos pur!


Danke liebe Freundin für DEINE HILFE!! ohne Dich hätte ich es nicht mehr geschafft.
Vielleicht kennt ihr das, alles auf den letzten Drücker ;-(

Aber jetzt ist es Freitagabend und alles für das morgige Treffen ist fertig und ich freu mich rießig alte Bekannte und neue Demos kennenzulernen:

Die fertigen Swaps....

mein Namensschildchen zum Umhängen

Die fertig genähte Tasche mit Namensschid -extra für an die Tasche mit den Swaps

Taschen-Namensschildchen

So ihr Lieben, jetzt freu ich mich morgen mit Gabi, Simone, Ute, Barbara, Melanie, Daniela F. und MelanieW, nach Frankfurt zu reisen.
Vielleicht erfahren wir ja ein paar nette Neuigkeiten, etwas zum neuen Katalog- zu den neuen InColor- zu ....
Auf jeden Fall bin ich dolle gespannt...
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und viiiiel Sonnenschein- ja juchu mit vielleicht 20 Grad...

Bis Sonntag dann...
eure Michaela


Dienstag, 9. April 2013

Miss you...

Kann heute ab gleich nur E Mails beantworten und keine Blogeinträge machen da unser Internet umgestellt wird.
Wir werden schneller in Derschen - Juchhu!!


Ich bitte um euer Verständnis
Jetzt grade noch schnell einen kleinen Post mit einer Karte:

alle Materialien SU!
Da mein Mann, mein Sohn und meine Eltern im Urlaub waren, und ich nicht mitfahren konnte ;-) hatte ich mir diese Karte auf den Tisch gewerkelt ;-)


Bis morgen dann
Eure
Mlg Micha

Über Email bin ich per Handy ja immer erreichbar zum Glück
m-almasi@t-online.de

Montag, 8. April 2013

Garten-Layout

Hallo zur neuen Woche....

ja heute beginnt wieder eine neue Woche und sie soll etwas wärmer werden,
oder?
Ich hoffe es wird Frühling.... das habe ich nun schon so oft geschrieben, ich mags nicht mehr schreiben, alle reden übers Wetter- o manno....
Ja der Alltag hat uns nun alle wieder- die Ferien sind vorbei, und
alle Familienmitglieder sind auch - fast alle ;-) -  wieder hier eingetrudelt.

Gestern Abend, aber habe ich mich noch an ein Layout getraut.
 So allmählich finde ich doch immer mehr gefallen daran, und habe einen Versuch gestartet, mit Fotos, die ich noch vom letzten Herbst hatte.

Dies ist der Garten mit Stall usw. von meiner lieben Kollegin.
Sie liebt es, den kleinen Bauernhof zu pflegen und hatte darum einen neuen Garten angelegt, und ihn mit Blumen umsäumt.

Leider waren die Kartoffeln schon geerntet, als ich das Foto geschossen habe.
Egal ;-)
Hier seht ihr mein Layout, es ist sicher noch nicht proffessionell aber mir gefällts und ich hoffe ihr auch, wenn ich es ihr gleich schenk....:
(das Foto habe ich noch schnell gestern Abend gemacht- daher die etwas schlechtere Qualität ;-)   )

alle Materialien SU! bis auf den Schriftstempel der ist von A.R.

alle Materialien von SU!
Ich wünsche Euch eine gute Woche!!


Ps: Die Maße zur Schokoverpackung reiche ich euch heute Nachmittag oder morgen gerne nach!!

bis bald eure
Micha

Sonntag, 7. April 2013

Blog weiter verfolgen...

Hallo

da bei Blogger einige Änderungen eintreten werden, so wie ich das mit meinem Leihen-Blog - Verstand- ;-) verstehe,
habe ich hier sicherheitshalber mal einen neuen  Account eingetragen.
Oder wie nennt man das... ? eingetragen- ach egal....

Ihr könnt mich bzw. meinen Blog, nun auch per Facebook etc oder direkt über
BLOGLOVIN- siehe rechts in der Sidebar- verfolgen.

Wenn ihr auf Facebook seit, könnt ihr auch von dort aus direkt Bloglovin eingeben, und ihr seht immer die aktuellsten Posts von mir-

Hach, geschafft.... puh ich und der Computer ein Alptraum lol;-)


Ps:
Ach noch was wichtiges:

Wenn ihr von den auslaufenden Farben noch Nachfüller, Stempelkissen, Bänder etc bestellen wollt, bitte jetzt denn was weg dann weg- und es ist schon
Baiblau und Senfgelb nicht mehr als Nachfüller zu bekommen ;-)) leider-
ich habe den Verdacht, dass alles schnell ausverkauft ist, also
bis heute Abend entscheiden, denn dann ist meine nächste Sammelbestellung!!
Schreibt mir ne E-Mail das geht am Schnellsten-


eure Micha



Samstag, 6. April 2013

Hallo

uuuu.....nd schon ist die Woche wieder rum...
Gibts denn sowas?!

Manchmal ist man ja sowas von im Trott...
und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht
In dieser Woche hatte ich mir einige schöne Dinge vorgenommen, wie mit Freundinnen ins Cafe gehen, mit Freundinnen shoppen,
mit meiner Tochter einen Tag genießen usw.
Alles vorbei, so schade, aber es war eine tolle Woche.
 Aber alles nur mit einer diiiiicken Winterjacke- hier ist es noch alles andere als Frühling....

Westerwald...du bis so schön....


Gleich hab ich noch Workshop, und somit wird die Woche mit
Stempeln beendet.
Ich freu mich drauf.

Hier hab ich noch eine Konfi-Einladungskarte für ne Bekannte gewerkelt, die ich gerne mit euch teilen werde.
Da habe ich die Farbe Burgunderrot genommen, die aus dem Sortiment genommen wird- leider- aber das lest ihr weiter unten:

CS anthrazidgrau, burgunderrot und flüsterweiss


Für euch hab ich noch ein paar wichtige Infos zu den Farben- Stempelkissen und Markern:
Su! hat einige Farben geändert und umgestellt in den Farbfamilien,
teilweise sind alte InColo Farben drin geblieben, und andere Farben aus dem Sortiment genommen worden.
Schaut mal hier:




So z.B. als InColor Farben bleibt drin:

Calypso, Blauregen, Aquamarin und Petrol.
von den letzten InColor Farben wird Farngrün und Kirschblüte wieder dazugenommen. ;-)

Dazu kommen nun noch einge neue Farben wie: Bermudablau, Himmelblau, Curry-Gelb und Schiefergrau.

Die auslaufenden Farben könnt ihr ab jetzt bis auf weiteres noch kaufen.
Wenn allerdings der Vorrat ausgegangen ist, wird es diese Farben nicht mehr geben.
Schade finde ich es bei Baiblau und Rotkäppchenrot, nun ja.....
Deckt euch noch mit Farben, Papier, Bänder und Stifen ein, wenn ihr noch etwas braucht.
Ihr dürft es gerne bei mir bestellen, ich versuche alles zu besorgen.

Außerdem :


Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen

4 April 2013

Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Greifen Sie also zu!
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
So -
nun muss ich noch zum Abbau der Osterreise in das Gemeindehaus, denn gestern war der letzte Gang durch diese Osterreise in Daaden.
Es war ein wunderschöner Einblick in die Ostergeschichte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und wenn es klappt melde ich mich heute Abend hier noch mit einem Projekt
ansonsten bis morgen....

mlg Michaela

Mittwoch, 3. April 2013

Stanze curly label-Minietikett.... aus der Sale A Bration Aktion

Hallo

heute mal nur ein kleiner Info Post:

die kleine Ministanze aus dem SaleABration Flyer
Minietikett kann ab heute offiziell bestellt werden,
also für alle  die, die diese Stanze noch unbedingt haben wollen-
bitteschön!!









Gestalte Deine Designs Rahmen und
Akzente mit der Stanze
Geschwungenes Mini-Etikett!
So erhalten Deine Karten,
Anhänger und Scrapbook-
Seiten ganz schnell und
einfach tolle Strukturen und
peppige Details.

Stanze:

Größe des Stanzmotivs ca. 1,9 x 1,9 cm; passend
zum Stempelset Klein, aber fein aus dem Frühjahr-/
Sommerkatalog 2013.

 Stanze erstmals vorgestellt in der
Sale-A-Bration Broschüre 2013.
15,95 € £11.50 129405

Stanze Geschwungenes
Mini-Etikett
Erhältlich bis 30. Juni 2013

Die Stanze wird auch im Jahreskatalog 2013 – 2014 erhältlich sein.
Kontakt :
Michaela Almasi
Stampin `UP! Demonstrator
02743/4194
m-almasi@t-online.de
© 2013 STAMPIN’ UP!

15,95 €  129405
Stanze Geschwungenes
Mini-Etikett




Sammelbestellung:

Aus aktuellem Anlass geht heute Abend noch eine Bestellung raus, wenn ihr noch etwas dringendes braucht, bitte bis 21 Uhr bei mir per Mail/SMS/telefonisch bestellen


bis später mal.....

Montag, 1. April 2013

Ritter Sport festlich verpackt....

hallo Ihr Lieben,

zum 2. Ostertag!!

Als kleine Mitbringsel habe ich eine Tafel Ritter Sport umhüllt.

Aus einem A4 Bogen ist diese rosa - flüsterweiß getupfte Verpackung entstanden:

 Verschlossen wird die Verpackung mit kleinen Klettpunkten.

Der rosefarbende Cardstock ist mit dem Distressed dots Stempel in flüsterweiß bestempelt.







Ein liebevoll verpacktes kleines Geschenk kommt immer gut an.

Euch noch einen schönen 2. Osterfeiertag.