Montag, 18. März 2013

Summer silhouette ....

Hallo

noch gerade schnell eine Kleinigkeit für euch zum Nachwerkeln...bevor ich zum Workshop eile-
huhu Mädels ich bin unterwegs, freu mich auf euch-

ein kleines Lesezeichen mit dem gestrigen Set Summer Silhouette:

Die Farben sind: auf saharasand - flüsterweiß gestempelt mit savanne und wildleder.
Die Blütenköpfe sind in morgenrot und die kleinen Blüten und das Herz aus dem morgenroten Cardstock farblich dazu passend gestempelt.
Dann noch die kleinen Perlchen in die Mitte gedrückt, oben noch ein kleines Stück Band morgenrot reingeschoben so als Farbtupfer, und fertig ist das schnelle Lesezeichen.

Ich wünsch euch noch einen schönen kreativen Tag-
machts gut bis morgen-
ich düse jetzt mal los- freu mich schon so.......

PS: heute Abend geht die Sammelbestellung raus, ihr habt also noch ein paar Stunden Zeit - die Vorletzte zur SAB Zeit!!( schreibt mir einfach eine Mail, da ich telefonisch grad nicht zu erreichen bin ;-)   )


Eure Micha

1 Kommentar: