Sonntag, 17. März 2013

Schnelle Karte mit summer silhouette....

Hallo

nach einer tollen Workshop- Urlaubswoche ;-)
melde ich mich heute noch kurz mit einer einfachen schnellen
Glückwunschkarte.

Gestaltet habe ich sie in Mandarinorange und flüsterweiß kombiniert mit
Saharasand.
Auch das Stempelset perfekte Pärchen, mit den schönen vielen verschiedenen Schriftzügen ist mir immer wieder eine große Hilfe.
Das Set Summer Silhouette empfehle ich Einsteigern gerne, die noch keine Stempelchen oder Stempelkissen haben.
Man kann mit diesem Set viele verschiedene Karten gestalten. (Hochzeits-Geburtstags-Trauer-Baby...-karten)
Morgen zeige ich euch noch ein Lesezeichen, welches ich ganz schnell mit dem Set gestaltet habe.
Die Einsteigersets müssen immer vielseitig sein, und ich finde das das Set S.S.
sich hervorragend dafür eignet.

Hier meine Karte:
am gestrigen Workshop ruckzuck als schnelle Vorzeigekarte zwischendurch entstanden ;-))



Nun noch ein Wort zum Demonstrator sein bzw werden.:

In den letzten Tagen habe ich einige E-Mails und Fragen dazu bekommen, wie ist es - oder was muss ich tun, um Demo zu werden, Hobbydemo oder einfach nur billiger an die Sächelchen ran zu kommen.?
Da es in der SAB Zeit - noch bis Freitag, dem 22.3.- günstig ist einzusteigen-
ihr zahlt für Euer Wahlpaket, welches einen Wert von 219€ hat, nur 129€
Das ist ein klasse Angebot, und wenn ihr ernsthaft überlegt euer Hobby auszubauen, oder nur für euch zu gestalten, dann nehmt das Angebot jetzt wahr.

Während der Sale-a-bration gibt es nicht nur Geschenke beim Kauf von Stampin'Up! Produkten, sondern auch wenn Ihr den Schritt in die Demontätigkeit wagen möchtet.

Gerne gebe ich Euch Tipps - ganz egal wie Ihr Euch entscheiden werdet. Oft stehen Fragen und Unsicherheiten im Wege, die durch ein Gespräch - Telefonat usw. geklärt werden können.
Wenn Ihr noch Fragen dazu haben solltest, helfe ich dir gerne bei Deiner Entscheidung weiter.
Ihr geht kein Risiko ein- wagt es- wie ich es einst vor 4 Jahren getan habe ;-)) und keinen Tag davon habe ich bereut ;-))

Hier kannst Du Dich online registrieren und Demo werden.

So, das zum geschäfltichen ;-) ihr wisst ja das mir das Bastelvergnügen immer vorrangig ist!!....

Euch allen einen schönen Sonntag- hier schneits schon wieder- ach nee....
Frühling komm doch endlich-Sonne!! bitte bitte.....

Vielleicht kann ich sie mit meiner grellen Karte locken- wer weiß..

Wer Portokosten sparen möchte:
Sammelbestellung, morgen Montag, dem 18.3.13 aus aktuellem Anlass zwischengeschoben ;-))
Wer noch etwas mitbestellen möchte, bitte bis 21 Uhr  per Mail schicken!!


lg eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen