Donnerstag, 14. März 2013

Piep piep....

Heute habe ich den gaaaaaanzen Tag nur gestempelt und ausprobiert,
habt ihr das schon mal gemacht,
klar ein bisschen telefoniert und mit den Kindern kommuniziert ;-)
aber ansonsten nur gestempelt-
hach wahnsinn, tolle Sachen sind dabei rausgekommen, ein Album mit den letzten Urlaubsfotos in Retro....

Bei Gelegenheit, und wenn ichs ganz fertig gestellt habe, nehm ich es mit zu den Workshops- also seit gespannt- es ist wunderschön geworden.
Aber einige schöne Sächelchen habe ich mir von der Creativa in Dortmund mitgebracht.
Ich war mit einer Freundin dort, ihr glaubt es nicht von 10.45h bis 18.ooh
ein kreativer Genuss.



Also diesen Urlaub habe ich wirklich ganz wie ein Künstler verbracht- lol-
Ich glaub wenn ich mal in Rente bin, bekomm ich nie Langeweile ;-)

 Los gings gestern morgen um 8.30h von hier - bei diesem herrlichen Wetter -
Es war ein Abenteuer, die Straßen waren kaum geräumt - es war wie im tiefsten Winterurlaub ;-)

Die Creativa kann ich euch nur ans Herz legen, ich fand es war wieder einmal eine Reise wert.
Viele Stände mit wunderschönen Papieren und Sächelchen, die Frau unbedingt braucht- natürlich neben SU! ;-))

Hier ein paar Kleinigkeiten, die ich mit den mitgebrachten Teilchen gewerkelt habe:


Eine Seite meines Albums....

Rückseite des Albums.....
Und hier die mitgebrachten Teilchen kombiniert mit meinen Lieblingen von Stampin UP!:
Das ist das Schöne an SU! - es passt zu allem, und die Papiere sind einfach einzigartig.
Stempelset flock together, fine feathers IBK S.79 flüsterweisser CS und mitternachtsblauber CS auf Savanne
Gestern konnte man in Dortmund fast an jedem Stand Federn, Federschmuck für Karten usw. bewundern und kaufen, da dachte ich was die können, kannst Du auch, Federset raus und mit versa mark auf Flüsterweiss gestempelt,
dann mit einer Pastellkreidefarbe - oder Straßenkreiden gehen auch- mit einem Schwämmchen über das Versa Mark gestempelte Motiv drüberwischen und schon entsteht wie von Geisterhand das Werk in der Kreidefarbe, die man benutzt hat- alles klar? na dann ran ans Werk.....
Die Federn und die 2 süßen Vögelchen sind von SU! ( Flock together und Fine Feathers S.79 IBK)
Das Vögelchen mit einer Stanze ausgestanzt und das DIE- ist neu von memory box.
Die weißen Federchen sind immer noch aus der Feder- Rießen-Bestellung von DANIELA.
Die reichen mir warscheinlich noch Jahrzehnte....

Ich hoffe ich habe euch nun nicht zu viele Bilder gezeigt- wünsche euch noch eine schöne Restwoche-


Ps:
aufgrund einiger Mailanfragen bzgl der SAB hier nocheinmal ganz kurz:

Die SAB Aktion geht noch bis zum kommenden Freitag!!
Bis zum 22.3. könnt ihr euch noch ab einem Bestellbetrag von 60Euro Gratisware aus dem Flyer aussuchen.
Auch das Demoangebot, für 219 Euro bestellen, und nur 129 Euro bezahlen, und dann DEMO sein gilt noch bis nächsten Freitag-
solltest Du Dir eines von beiden überlegen, dann mail mir, oder ruf mich an-
ich helfe Dir gerne weiter.

bis bald

Eure Micha

Kommentare:

  1. Du zeigst niemals zu viele Fotos...
    Das Album sieht einfach nur TOLL aus. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Simone, wo ist dein Kommentar? tststs es steht veröffentlicht? aber wo denn?
    Also ich hab vor lauter schönen Ständen an der Creativa nur Leute getroffen die mich angetippt haben ;-))
    lg an Simone!!
    MIchaela

    AntwortenLöschen