Donnerstag, 21. März 2013

Ostern ist nicht mehr weit....

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern meinen Kalender zur Hand genommen habe,
sah ich doch plötzlich- Ostern ist ja schon nächste Woche.
Das war mir irgendwie noch gar nicht so bewusst.
Schnell musste ein Kärtchen für meine liebe Tante herbei,
die meine Karten so sehr mag.
Ich nehme mir viel zu wenig Zeit ihr zu schreiben, dabei wartet sie immer sehnsüchtig auf Post - und freut sich so sehr darüber.

Hier also mein 1. Osterkärtchen für dieses Jahr:

Wieder seht ihr die kleinen Vögelchen, die ich schon gestern auf der Karte verwendet habe. Sie sind aber auch zu süß.
Sie sitzen so knubbelig nebeneinander, die muss man einfach gern haben.

Der Osterstempel mit den Ostergrüßen ist einzeln zu bestellen, und hat eine schöne Größe, die eine ganze Kartenvorderseite ausfüllt.

Die Äste sind mit der Big Shot Stanze "zarter Zweig" ganz ratz fatz ausgestanzt.
Genauso auch das mangofarbene Label und das große Oval- mit den framelits.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag- heute wird es ein langer Arbeitstag, da mag ich doch die Mittwoche ;-) lieber, wie gestern z.B., mit meinen Demokolleginnen zu klönen und Käffchen zu trinken, aber ....schöne Tage vergehen immer soooo schnell, gell?


Huhu, es war soooooooooo schöne bei Dir Jenni!!
Danke für Deine Einladung - Daniela und ich kommen gerne wieder  hi hi hi....
Ihr seit die Besten- wie ihr euch so rüüüührend um uns gekümmert habt, und alles angereicht, und und und.....hach.....
lach;-))

Hier wird Daniela angelockt....
schade, das Bild ist etwas verwackelt- entschuldige Daniela....ist ein tolles Bild!!



Wir hatten mächtig Spaß!! Danke für das megatolle Frühstück- !!und die gemeinsame Zeit zum Plaudern;-)) und telefonieren ;-)



Hier noch ein Hinweis :

die allerletzte Gelegenheit zur SaleABration zu bestellen ist morgen:
Wer noch die Gratisprodukte einkassieren möchte, bitte mailt mir oder ruft mich an:
Ich bestelle Freitag, also morgen, nochmals -
Die Bestellung muss bis 22 Uhr bei mir angekommen sein!!

Wer sich noch entscheidet Demonstrator zu werden, sollte das auch möglichst heute, oder spätestens morgen Vormittag noch tun, denn die Daten müssen noch bis Freitagabend im Support ankommen ;-) bis dahin gilt das Angebot für 219 Euro Ware aussuchen und nur 129 Euro bezahlen!!


 
bis bald
lg eure Micha

1 Kommentar:

  1. Herrlich war es gestern! So viel Spaß,so eine Aufregung und am Ende waren alle glücklich ;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen