Mittwoch, 13. März 2013

Mein letzter Urlaubstag wird mit der Creativa gekrönt....

Hallo Ihr Lieben,

heute fahre ich nun zur Creativa-
werde ich einige treffen??
Blogleser vielleicht?
Outet euch ruhig- ich lerne gerne neue Menschen und Kreative kennen.

Los gehts...........



ich hoffe wir bleiben nicht stecken...;-)) wie hier.....
Denkt dran- morgen starte ich eine Sammelbestellung- wer noch eine Klitzekleinigkeit braucht- einfach mailen.
Wenn der Workshopbetrag zur Gratisware reicht- teile ich sie an alle Besteller wie immer auf.
Ansonsten gilt ja noch die SAB Zeit- ab 60Euro- 1 Gratisware aus dem Flyer dazu.

Euch allen liebe sonnige Schneegrüße

bis bald- Kreativ war ich trotzdem....freut euch auf einiges was ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde

Bis vielleicht gleich.... oder.....?


Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Ich hab Dich aber nicht getroffen...

    Trotzdem lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen