Mittwoch, 20. März 2013

Hallo Frühling....kommmmmmm.....!!

Ihr merkt sicher, dass ich so gerne den Frühling locken möchte,
mit meinen Karten und Alben.
Aber so richtig  hat es noch nicht geklappt, eben war schon wieder die
Autoscheibe zugefroren- hach wie ich das leiden kann,
um 5 Uhr morgens Scheibe kratzen, dann gings auch noch krach...
und der Kratzer in 2 Teile gebrochen, mannooooo!!
Nun ja,
bevor ich gleich zu einer lieben Demokollegin ;-)) freu freu, reise,
möchte ich euch noch meine gestrige Karte zeigen, passend zum Geschenk, welches ich gleich mitnehme.

Stempelset Take care u. Flock together
Ich bin ganz begeistert von dem gestempelten Nest in dem Wellenkreis.
Das Nest ist so filigran, die einzelnen Ästchen sind hauchdünn zu sehen.
Die beiden süßen Vögelchen, die ich in morgenrot gestempelt habe sind einfach ausgeschnitten und mit Dimensionals auf das Nest und die feinen Federchen geklebt.

So - ich fahre gleich los-
euch einen schönen Tag bis morgen

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen