Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein frohes gesegnetes Osterfest!!

Heute morgen um 6.30h klingelte der Wecker( nach neuer Zeit ;-(  )
um das Osterfrühstück unserer ev. Gemeinde vorzubereiten.
Einige Sachen hatten wir schon gestern auf die Tische gestellt,
aber Brote schneiden, Kaffee kochen, Marmeladen richten und den traditionellen
Eierkäse herstellen, das wurde erst heute morgen früh gemacht.
Seit Jahren feiern wir in unserer ev. Gemeinde in Derschen diesen Auferstehungstag mit einem Gottesdienst und anschließendem Frühstück für groß und klein.
Eine wunderschöne Tradition, auch wenn man dafür früh aufstehen musste. ;-)

Also los gings, schlaftrunken zur Gemeinde.....

Hier zeige ich euch nun die Deko, die wir auf 120 Tellern verteilt hatten, kleine Goodies für jeden Gast-
kleine Samentütchen mit Blütensamen drin und wunderschön bestempelt mit meinem mittlerweile "Lieblingsset best of Everything".
Ich hatte fleißige Helferlein, die nach meinen Anweisungen ;-) gestempelt und geklebt haben. Bändchen hier und Schleifchen da....
Ihr könnt es euch ja vorstellen...lol....

 Diese Blümentöpfchen mit eingepflanzen Bellis, und dem eleganten Gitter, als Untersetzer waren auf jedem Tisch zu finden.
Dazu noch ein paar gestanzte Blüten ringsherum zwischen Marmelade, Eiern, Eierkäse usw verteilt
.
Es war ein frühlingsfrisches Bild, im Gegensatz zu dem Schneetreiben draußen.
Aber alles in allem ein gelungenes Osterfrühstücksfest.

 Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Tag.
Bis morgen

Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen