Mittwoch, 6. März 2013

Eine Pause- die gönn ich mir mal....

Hallo Ihr Lieben,

ich gönn mir eine kleine Pause.
Wir haben Praxisurlaub, und ich mache auch ein wenig Urlaub von allem
Alltagstrott....

Ich habe aber für euch noch ein interessantes, zwar englisches, Video gefunden
klickt mal hier auf You tube und schaut es euch an-
ich finde es ist eine tolle Kartenbox, die man aus einem
Bogen 12x12 werkeln kann.

Ich hoffe ihr habt Verständnis- dass ich ein paar freie Tage- auch blogfreie Tage mache.
Per E-Mail bin ich immer erreichbar,
also wenns brennt- kein Problem :-))


mlg


        bis Mittwoch nächster Woche!!
        Dann gehts zur Creativa- freu freu!!!............ wer fährt noch dorthin?
Dann treffen wir uns vielleicht dort ;-))

eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo Micha
    fahre Sonntag 17.03.
    zur Creativa
    wünsche dir noch ein paar schöne
    Tage im Urlaub
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    ich möchte mich nochmal für das tolle gewonnene Stempelset bedanken. Habe auch schon ein paar Karten gemacht. Es ist sehr vielseitig, einfach Klasse. Dir noch ein paar schöne Tage
    Liebste Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen