Sonntag, 24. März 2013

Best of everything....piep piep....

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
Ich bin immer nur ganz kurz vor die Tür geschlichen,
es war hier voll kalt und total windig.
Brrrr....aber es wird....

Da bot es sich ja an, dass man einfach mal ein paar Stempelchen hervorholt und drauflosstempelt.
Das ist dabei heraus gekommen:


Alle Materialien von Stampin UP!
Ein kleines Notizbüchelchen, ein Oktavheft mit Savanne CS ummantelt und aufgehübscht.
Ich finde es einfach frühlingshaft und supersüß.

Das Set Best of everything habe ich noch gar nicht so lange, Daniela meine Upline hat mich darauf gebracht ;-)
Das Vögelchen ist einfach nur zu süß, und da habe ich es nun zuerst mal
aufgestempelt
2 Vögelchen hintereinander auf einem Ast, vielleicht Vater und Mutter Piepmatz beim Nestbau... oder?
Ich habe die Farben savanne, wildleder und flüsterweiß als CS verwendet.
Dann das mangofarbene Designerpapier mit einem Bändchen in morgenrot und einem Holzknopf verziert.
Schnell noch die Ecken abgerundet und fertig zum Abflug.......

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Es ist ja eine ganz besondere Woche- die Kar-Woche, eine eigentlich stille Woche, ich hoffe dass man das ein wenig ausleben kann.
Die Stille vor Ostern, das Nachdenken über Ostern- keine Hektik sondern ein stilles Einlassen auf die kommenden Osterfeiertage- das wünsche ich euch.
Lasst euch nicht anstecken von dem hektischen Einkaufen vor und für Ostern.
Ich schließe mich da auch ein.
Wir versuchen es gemeinsam....

Alles Gute dabei

mlg Eure Michaela

1 Kommentar:

  1. eine total süße Idee...ein tolles Notizbüchlein ist das geworden!
    Ganz liebe Grüße und eine ruhige Karwoche wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen