Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein frohes gesegnetes Osterfest!!

Heute morgen um 6.30h klingelte der Wecker( nach neuer Zeit ;-(  )
um das Osterfrühstück unserer ev. Gemeinde vorzubereiten.
Einige Sachen hatten wir schon gestern auf die Tische gestellt,
aber Brote schneiden, Kaffee kochen, Marmeladen richten und den traditionellen
Eierkäse herstellen, das wurde erst heute morgen früh gemacht.
Seit Jahren feiern wir in unserer ev. Gemeinde in Derschen diesen Auferstehungstag mit einem Gottesdienst und anschließendem Frühstück für groß und klein.
Eine wunderschöne Tradition, auch wenn man dafür früh aufstehen musste. ;-)

Also los gings, schlaftrunken zur Gemeinde.....

Hier zeige ich euch nun die Deko, die wir auf 120 Tellern verteilt hatten, kleine Goodies für jeden Gast-
kleine Samentütchen mit Blütensamen drin und wunderschön bestempelt mit meinem mittlerweile "Lieblingsset best of Everything".
Ich hatte fleißige Helferlein, die nach meinen Anweisungen ;-) gestempelt und geklebt haben. Bändchen hier und Schleifchen da....
Ihr könnt es euch ja vorstellen...lol....

 Diese Blümentöpfchen mit eingepflanzen Bellis, und dem eleganten Gitter, als Untersetzer waren auf jedem Tisch zu finden.
Dazu noch ein paar gestanzte Blüten ringsherum zwischen Marmelade, Eiern, Eierkäse usw verteilt
.
Es war ein frühlingsfrisches Bild, im Gegensatz zu dem Schneetreiben draußen.
Aber alles in allem ein gelungenes Osterfrühstücksfest.

 Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Tag.
Bis morgen

Eure Michaela

Samstag, 30. März 2013

stiller Samstag vor Ostern....

Hallo

heute zeige ich euch eine Trauerkarte,
passend zu dem stillen Samstag vor Ostern,
dem Fest der Auferstehung.:

Stempelset serene silhouette SU!, Framelits green Garden SU!

Es blitzt ein Tropfen Morgentau
im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein
und ein Jahrhundert nichts.

Gottfried Keller





Ich wünsche euch einen
bisinnlichen TAG.

bis morgen
Eure Michaela

Freitag, 29. März 2013

fühlingshafte ?? Ostertage....

hallo

ich wünsche euch allen ein
wunderschönes Osterfest mit dieser frühlingsfrischen Karte-

Stempelset Secret Garden incl. framelits- Stampin UP!


(an dem Wetter kann man nun mal nichts ändern, aber trotzdem
macht es euch gemütlich)

mlg aus dem winterlichen ;-) Derschen


 Eure
Michaela



Dienstag, 26. März 2013

frühlings- frisch ( brrrrr) gehts weiter

Hallo

ich wünsche euch einen frühlings- frischen(brrrr...) Tag
Es ist jetzt schon ganz schön sonnig- Leute, es wird.....

Ich freu mich so auf die Sonne, dass ich euch gleich hier eine frische Karte präsentiere-
ich bin verliebt in das Vögelchen-:

Stempelset best of everything- CS rose, morgenrot, weiß und savanne



piep- machts gut

bis die Tage mal

eure Micha

Sonntag, 24. März 2013

Best of everything....piep piep....

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
Ich bin immer nur ganz kurz vor die Tür geschlichen,
es war hier voll kalt und total windig.
Brrrr....aber es wird....

Da bot es sich ja an, dass man einfach mal ein paar Stempelchen hervorholt und drauflosstempelt.
Das ist dabei heraus gekommen:


Alle Materialien von Stampin UP!
Ein kleines Notizbüchelchen, ein Oktavheft mit Savanne CS ummantelt und aufgehübscht.
Ich finde es einfach frühlingshaft und supersüß.

Das Set Best of everything habe ich noch gar nicht so lange, Daniela meine Upline hat mich darauf gebracht ;-)
Das Vögelchen ist einfach nur zu süß, und da habe ich es nun zuerst mal
aufgestempelt
2 Vögelchen hintereinander auf einem Ast, vielleicht Vater und Mutter Piepmatz beim Nestbau... oder?
Ich habe die Farben savanne, wildleder und flüsterweiß als CS verwendet.
Dann das mangofarbene Designerpapier mit einem Bändchen in morgenrot und einem Holzknopf verziert.
Schnell noch die Ecken abgerundet und fertig zum Abflug.......

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Es ist ja eine ganz besondere Woche- die Kar-Woche, eine eigentlich stille Woche, ich hoffe dass man das ein wenig ausleben kann.
Die Stille vor Ostern, das Nachdenken über Ostern- keine Hektik sondern ein stilles Einlassen auf die kommenden Osterfeiertage- das wünsche ich euch.
Lasst euch nicht anstecken von dem hektischen Einkaufen vor und für Ostern.
Ich schließe mich da auch ein.
Wir versuchen es gemeinsam....

Alles Gute dabei

mlg Eure Michaela

Donnerstag, 21. März 2013

Ostern ist nicht mehr weit....

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern meinen Kalender zur Hand genommen habe,
sah ich doch plötzlich- Ostern ist ja schon nächste Woche.
Das war mir irgendwie noch gar nicht so bewusst.
Schnell musste ein Kärtchen für meine liebe Tante herbei,
die meine Karten so sehr mag.
Ich nehme mir viel zu wenig Zeit ihr zu schreiben, dabei wartet sie immer sehnsüchtig auf Post - und freut sich so sehr darüber.

Hier also mein 1. Osterkärtchen für dieses Jahr:

Wieder seht ihr die kleinen Vögelchen, die ich schon gestern auf der Karte verwendet habe. Sie sind aber auch zu süß.
Sie sitzen so knubbelig nebeneinander, die muss man einfach gern haben.

Der Osterstempel mit den Ostergrüßen ist einzeln zu bestellen, und hat eine schöne Größe, die eine ganze Kartenvorderseite ausfüllt.

Die Äste sind mit der Big Shot Stanze "zarter Zweig" ganz ratz fatz ausgestanzt.
Genauso auch das mangofarbene Label und das große Oval- mit den framelits.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag- heute wird es ein langer Arbeitstag, da mag ich doch die Mittwoche ;-) lieber, wie gestern z.B., mit meinen Demokolleginnen zu klönen und Käffchen zu trinken, aber ....schöne Tage vergehen immer soooo schnell, gell?


Huhu, es war soooooooooo schöne bei Dir Jenni!!
Danke für Deine Einladung - Daniela und ich kommen gerne wieder  hi hi hi....
Ihr seit die Besten- wie ihr euch so rüüüührend um uns gekümmert habt, und alles angereicht, und und und.....hach.....
lach;-))

Hier wird Daniela angelockt....
schade, das Bild ist etwas verwackelt- entschuldige Daniela....ist ein tolles Bild!!



Wir hatten mächtig Spaß!! Danke für das megatolle Frühstück- !!und die gemeinsame Zeit zum Plaudern;-)) und telefonieren ;-)



Hier noch ein Hinweis :

die allerletzte Gelegenheit zur SaleABration zu bestellen ist morgen:
Wer noch die Gratisprodukte einkassieren möchte, bitte mailt mir oder ruft mich an:
Ich bestelle Freitag, also morgen, nochmals -
Die Bestellung muss bis 22 Uhr bei mir angekommen sein!!

Wer sich noch entscheidet Demonstrator zu werden, sollte das auch möglichst heute, oder spätestens morgen Vormittag noch tun, denn die Daten müssen noch bis Freitagabend im Support ankommen ;-) bis dahin gilt das Angebot für 219 Euro Ware aussuchen und nur 129 Euro bezahlen!!


 
bis bald
lg eure Micha

Mittwoch, 20. März 2013

Hallo Frühling....kommmmmmm.....!!

Ihr merkt sicher, dass ich so gerne den Frühling locken möchte,
mit meinen Karten und Alben.
Aber so richtig  hat es noch nicht geklappt, eben war schon wieder die
Autoscheibe zugefroren- hach wie ich das leiden kann,
um 5 Uhr morgens Scheibe kratzen, dann gings auch noch krach...
und der Kratzer in 2 Teile gebrochen, mannooooo!!
Nun ja,
bevor ich gleich zu einer lieben Demokollegin ;-)) freu freu, reise,
möchte ich euch noch meine gestrige Karte zeigen, passend zum Geschenk, welches ich gleich mitnehme.

Stempelset Take care u. Flock together
Ich bin ganz begeistert von dem gestempelten Nest in dem Wellenkreis.
Das Nest ist so filigran, die einzelnen Ästchen sind hauchdünn zu sehen.
Die beiden süßen Vögelchen, die ich in morgenrot gestempelt habe sind einfach ausgeschnitten und mit Dimensionals auf das Nest und die feinen Federchen geklebt.

So - ich fahre gleich los-
euch einen schönen Tag bis morgen

Eure Micha

Montag, 18. März 2013

Summer silhouette ....

Hallo

noch gerade schnell eine Kleinigkeit für euch zum Nachwerkeln...bevor ich zum Workshop eile-
huhu Mädels ich bin unterwegs, freu mich auf euch-

ein kleines Lesezeichen mit dem gestrigen Set Summer Silhouette:

Die Farben sind: auf saharasand - flüsterweiß gestempelt mit savanne und wildleder.
Die Blütenköpfe sind in morgenrot und die kleinen Blüten und das Herz aus dem morgenroten Cardstock farblich dazu passend gestempelt.
Dann noch die kleinen Perlchen in die Mitte gedrückt, oben noch ein kleines Stück Band morgenrot reingeschoben so als Farbtupfer, und fertig ist das schnelle Lesezeichen.

Ich wünsch euch noch einen schönen kreativen Tag-
machts gut bis morgen-
ich düse jetzt mal los- freu mich schon so.......

PS: heute Abend geht die Sammelbestellung raus, ihr habt also noch ein paar Stunden Zeit - die Vorletzte zur SAB Zeit!!( schreibt mir einfach eine Mail, da ich telefonisch grad nicht zu erreichen bin ;-)   )


Eure Micha

Sonntag, 17. März 2013

Schnelle Karte mit summer silhouette....

Hallo

nach einer tollen Workshop- Urlaubswoche ;-)
melde ich mich heute noch kurz mit einer einfachen schnellen
Glückwunschkarte.

Gestaltet habe ich sie in Mandarinorange und flüsterweiß kombiniert mit
Saharasand.
Auch das Stempelset perfekte Pärchen, mit den schönen vielen verschiedenen Schriftzügen ist mir immer wieder eine große Hilfe.
Das Set Summer Silhouette empfehle ich Einsteigern gerne, die noch keine Stempelchen oder Stempelkissen haben.
Man kann mit diesem Set viele verschiedene Karten gestalten. (Hochzeits-Geburtstags-Trauer-Baby...-karten)
Morgen zeige ich euch noch ein Lesezeichen, welches ich ganz schnell mit dem Set gestaltet habe.
Die Einsteigersets müssen immer vielseitig sein, und ich finde das das Set S.S.
sich hervorragend dafür eignet.

Hier meine Karte:
am gestrigen Workshop ruckzuck als schnelle Vorzeigekarte zwischendurch entstanden ;-))



Nun noch ein Wort zum Demonstrator sein bzw werden.:

In den letzten Tagen habe ich einige E-Mails und Fragen dazu bekommen, wie ist es - oder was muss ich tun, um Demo zu werden, Hobbydemo oder einfach nur billiger an die Sächelchen ran zu kommen.?
Da es in der SAB Zeit - noch bis Freitag, dem 22.3.- günstig ist einzusteigen-
ihr zahlt für Euer Wahlpaket, welches einen Wert von 219€ hat, nur 129€
Das ist ein klasse Angebot, und wenn ihr ernsthaft überlegt euer Hobby auszubauen, oder nur für euch zu gestalten, dann nehmt das Angebot jetzt wahr.

Während der Sale-a-bration gibt es nicht nur Geschenke beim Kauf von Stampin'Up! Produkten, sondern auch wenn Ihr den Schritt in die Demontätigkeit wagen möchtet.

Gerne gebe ich Euch Tipps - ganz egal wie Ihr Euch entscheiden werdet. Oft stehen Fragen und Unsicherheiten im Wege, die durch ein Gespräch - Telefonat usw. geklärt werden können.
Wenn Ihr noch Fragen dazu haben solltest, helfe ich dir gerne bei Deiner Entscheidung weiter.
Ihr geht kein Risiko ein- wagt es- wie ich es einst vor 4 Jahren getan habe ;-)) und keinen Tag davon habe ich bereut ;-))

Hier kannst Du Dich online registrieren und Demo werden.

So, das zum geschäfltichen ;-) ihr wisst ja das mir das Bastelvergnügen immer vorrangig ist!!....

Euch allen einen schönen Sonntag- hier schneits schon wieder- ach nee....
Frühling komm doch endlich-Sonne!! bitte bitte.....

Vielleicht kann ich sie mit meiner grellen Karte locken- wer weiß..

Wer Portokosten sparen möchte:
Sammelbestellung, morgen Montag, dem 18.3.13 aus aktuellem Anlass zwischengeschoben ;-))
Wer noch etwas mitbestellen möchte, bitte bis 21 Uhr  per Mail schicken!!


lg eure Micha

Donnerstag, 14. März 2013

Piep piep....

Heute habe ich den gaaaaaanzen Tag nur gestempelt und ausprobiert,
habt ihr das schon mal gemacht,
klar ein bisschen telefoniert und mit den Kindern kommuniziert ;-)
aber ansonsten nur gestempelt-
hach wahnsinn, tolle Sachen sind dabei rausgekommen, ein Album mit den letzten Urlaubsfotos in Retro....

Bei Gelegenheit, und wenn ichs ganz fertig gestellt habe, nehm ich es mit zu den Workshops- also seit gespannt- es ist wunderschön geworden.
Aber einige schöne Sächelchen habe ich mir von der Creativa in Dortmund mitgebracht.
Ich war mit einer Freundin dort, ihr glaubt es nicht von 10.45h bis 18.ooh
ein kreativer Genuss.



Also diesen Urlaub habe ich wirklich ganz wie ein Künstler verbracht- lol-
Ich glaub wenn ich mal in Rente bin, bekomm ich nie Langeweile ;-)

 Los gings gestern morgen um 8.30h von hier - bei diesem herrlichen Wetter -
Es war ein Abenteuer, die Straßen waren kaum geräumt - es war wie im tiefsten Winterurlaub ;-)

Die Creativa kann ich euch nur ans Herz legen, ich fand es war wieder einmal eine Reise wert.
Viele Stände mit wunderschönen Papieren und Sächelchen, die Frau unbedingt braucht- natürlich neben SU! ;-))

Hier ein paar Kleinigkeiten, die ich mit den mitgebrachten Teilchen gewerkelt habe:


Eine Seite meines Albums....

Rückseite des Albums.....
Und hier die mitgebrachten Teilchen kombiniert mit meinen Lieblingen von Stampin UP!:
Das ist das Schöne an SU! - es passt zu allem, und die Papiere sind einfach einzigartig.
Stempelset flock together, fine feathers IBK S.79 flüsterweisser CS und mitternachtsblauber CS auf Savanne
Gestern konnte man in Dortmund fast an jedem Stand Federn, Federschmuck für Karten usw. bewundern und kaufen, da dachte ich was die können, kannst Du auch, Federset raus und mit versa mark auf Flüsterweiss gestempelt,
dann mit einer Pastellkreidefarbe - oder Straßenkreiden gehen auch- mit einem Schwämmchen über das Versa Mark gestempelte Motiv drüberwischen und schon entsteht wie von Geisterhand das Werk in der Kreidefarbe, die man benutzt hat- alles klar? na dann ran ans Werk.....
Die Federn und die 2 süßen Vögelchen sind von SU! ( Flock together und Fine Feathers S.79 IBK)
Das Vögelchen mit einer Stanze ausgestanzt und das DIE- ist neu von memory box.
Die weißen Federchen sind immer noch aus der Feder- Rießen-Bestellung von DANIELA.
Die reichen mir warscheinlich noch Jahrzehnte....

Ich hoffe ich habe euch nun nicht zu viele Bilder gezeigt- wünsche euch noch eine schöne Restwoche-


Ps:
aufgrund einiger Mailanfragen bzgl der SAB hier nocheinmal ganz kurz:

Die SAB Aktion geht noch bis zum kommenden Freitag!!
Bis zum 22.3. könnt ihr euch noch ab einem Bestellbetrag von 60Euro Gratisware aus dem Flyer aussuchen.
Auch das Demoangebot, für 219 Euro bestellen, und nur 129 Euro bezahlen, und dann DEMO sein gilt noch bis nächsten Freitag-
solltest Du Dir eines von beiden überlegen, dann mail mir, oder ruf mich an-
ich helfe Dir gerne weiter.

bis bald

Eure Micha

Mittwoch, 13. März 2013

Mein letzter Urlaubstag wird mit der Creativa gekrönt....

Hallo Ihr Lieben,

heute fahre ich nun zur Creativa-
werde ich einige treffen??
Blogleser vielleicht?
Outet euch ruhig- ich lerne gerne neue Menschen und Kreative kennen.

Los gehts...........



ich hoffe wir bleiben nicht stecken...;-)) wie hier.....
Denkt dran- morgen starte ich eine Sammelbestellung- wer noch eine Klitzekleinigkeit braucht- einfach mailen.
Wenn der Workshopbetrag zur Gratisware reicht- teile ich sie an alle Besteller wie immer auf.
Ansonsten gilt ja noch die SAB Zeit- ab 60Euro- 1 Gratisware aus dem Flyer dazu.

Euch allen liebe sonnige Schneegrüße

bis bald- Kreativ war ich trotzdem....freut euch auf einiges was ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde

Bis vielleicht gleich.... oder.....?


Eure Micha

Mittwoch, 6. März 2013

Eine Pause- die gönn ich mir mal....

Hallo Ihr Lieben,

ich gönn mir eine kleine Pause.
Wir haben Praxisurlaub, und ich mache auch ein wenig Urlaub von allem
Alltagstrott....

Ich habe aber für euch noch ein interessantes, zwar englisches, Video gefunden
klickt mal hier auf You tube und schaut es euch an-
ich finde es ist eine tolle Kartenbox, die man aus einem
Bogen 12x12 werkeln kann.

Ich hoffe ihr habt Verständnis- dass ich ein paar freie Tage- auch blogfreie Tage mache.
Per E-Mail bin ich immer erreichbar,
also wenns brennt- kein Problem :-))


mlg


        bis Mittwoch nächster Woche!!
        Dann gehts zur Creativa- freu freu!!!............ wer fährt noch dorthin?
Dann treffen wir uns vielleicht dort ;-))

eure Micha

Sonntag, 3. März 2013

Gitter und Blüten....

hallo ihr lieben Blogleser....
ich freu mich sehr über eure regen Kommentare- ach ja das ist schön, eure Meinungen zu lesen.
DANKE!!
Übrigens ich komme gerne zu euch zum Papierbügeln und streicheln....;-))
Ich lieeeebe Papiere aller art.

Heute habe ich eine Karte von Steffi geliftet.
Sie gefiel mir die Tage so gut, dass ich sie als Geburtstagskarte nachgewerkelt habe. Diese Karte werde ich nun mit euch teilen:
Cs in flüsterweiß und morgenrot, Designerpapier-Zeitungspapier und Perlen



Das elegante Gitter ausstanzen, mit Dimensionalshälften bekleben und an die Seite legen.
Nun nehmt ihr das Papier zur Hand, aus welchem ihr das Gitter herausgestanzt habt und klebt es auf das Designerpapier Zeitungspapier oder ein anderes ;-) ihr habt gewiss genausoviele davon wie ich - grins - ;-)
Nun nehmt ihr das mit Dimensionals beklebte Gitter, und klebt es auf euer Zeitungspapier-Cardstockstück auf.
Im Erklären bin ich ganz schlecht- mh ich weiß...

Dadurch, das es mit etwas Abstand draufklebt wird, hat es ne wunderschöne Wirkung.
Verzieren könnt ihr es mit allen möglichen Blüten o.a. an der unteren Ecke oder wo auch immer.
Hier habe ich das Blütensizzlits von SU genommen und mit ner dicken Perle verziert.

Viel Freude beim Nachwerkeln, und euch einen schönen Sonntag.

Ps: Morgen mache ich erneut eine Sammelbestellung - bitte bis morgens 10Uhr eure Bestellung per E-Mail oder telefonisch bei mir aufgeben.!!
 

Mlg Micha