Donnerstag, 14. Februar 2013

Surprisebox...

Hallo

heute nur ein ganz kurzer Post,
denn den ganzen Nachmittag schon verbringe ich in meiner Küche und versuche mich an verschiedenen Kuchen-Gebäckvariationen.
Wer mich gut kennt, weiß dass das nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist.
Ich esse nicht sooo gerne Kuchen, aber manchmal braucht man eben einige....
;-)
Auf jeden Fall habe ich heute ein wunderbares Rezept von Birgit ausprobiert,
und was soll ich sagen:
es hat geklappt- seht hier:





Viel lieber werkel ich mit Papier und Stempeln herum-
das liegt mir mehr, setzt nicht an meinen Hüften an usw.
Deshalb zeige ich euch hier eine Surprisebox, die ich auf einem meiner letzten Workshops gewerkelt habe:
Die Anleitung zur Box könnt ihr euch auch auf You Tube ansehen.
Es ist wirklich ganz einfach, aber mit großer Wirkung.
Hier habe ich das Gratis SAB Papier benutzt, was ihr bei einem Einkauf ab 60€ Warenwert gratis bekommt.
Die Knöpfe und das Band sind ebenfalls aus dem SAB Angebot und passen perfekt zu Papier und Stempelsets.

So, nun muss ich mal  noch alles schön dekorieren, und ordentlich die Küche hinterlassen, damit meine Gäste sich morgen wohlfühlen.
Ich sage schon mal :
Ein schönes Wochenende euch allen, denn ich werde nun sicherlich 3 Tage nicht zum Stempeln kommen;-))

Die nächste Sammelbestellung ist am Donnerstag, dem 21.2.
Die Bestellung muss bis morgens 6Uhr bei mir eingegangen sein.
Denkt an die SAB Wünsche, ab 60€!!


AM MONTAG, DEM 18.2. FEIERE ICH MEIN 4.JAHR MIT STAMPIN UP!
WOLLT IHR DABEI SEIN?
Dann schaut wieder hier auf dem Blog rein, ich werde ein Blog Candy geben.
Seit gespannt drauf.....
ich bin sooo froh, bei SU! Demo zu sein, und euch allen mit vielen Ideen und Workshops zu erfreuen;-)
Durch SU habe ich so viele liebe Menschen und neue Freunde kennengelernt, die mir in meinem Leben sehr wichtig geworden sind.
Ich danke euch allen dafür.
Bis Montag!!
lg
Eure Michaela


1 Kommentar:

  1. Ich habe deinen Blog soeben entdeckt, habe ein bisschen gestöbert und ich bin begeistert. Tolle Ideen, die du hier zeigst. Danke dafür. Die Box gefällt mir super, aber auch der Kuchen sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen