Freitag, 1. Februar 2013

Kreatives....

Hallo Ihr Lieben

Ich weiß ja, dass ihr immer gerne was Kreatives sehen wollt,
daher habe ich heute nochmal ein kleines Werk für den Blog

Gestern Abend hatte ich überraschenden lieben Besuch -
schön, dass ihr bei mir wart und auch sogar etwas Zeit mitgebracht hattet.
Toll, mit euch zu schwatzen und Kreatives auszutauschen!!
Die beiden haben sich meine Bastelwerke, bzw. die Kiste, die ich als Anschauungsmaterial mit zu den WS nehme, angeschaut und meinten, die Sachen hast Du gar nicht auf dem Blog....sie sind doch alle soooo...schön!!
Danke, das macht mich sehr glücklich!!

Daher habe ich nun ein kleines aufgepepptes Büchlein fotografiert,
(was im Moment bei den dunklen und regnerischen Lichtverhältnissen nicht grade toll funktioniert) :
Das Büchlein war vorher ein ganz einfaches 1.Schuljahr ;-) Heft, das noch im Schrank rumlag und nur darauf wartete von mir aufgehübscht zu werden:


die Klammern habe ich geöffnet und noch einzelne Designerpapierhalbseiten hinzugefügt, das peppt das Heft auf;-))
Ich hoffe ihr könnt trotz der sehr schlechten Bildqualität alles gut erkennen, und es spornt euch an, auch mal ein solches Büchlein für die beste Freundin/ besten Freund/beste Mutter... zu werkeln.

Heute habe ich einen ganzen wunderbaren Tag frei---- herrlich-
ich werde zuerst meine Tochter besuchen, mit ihr gemütlich frühstücken, dann noch bei Daniela vorbeischneien mit ihr nen Kaffee schlürfen und ein wenig klönen, dann.... mal sehen....

ich freu mich schon-
lasst es euch gut gehen, egal was ihr vorhabt-
bis bald


Hier könnt ihr den neuen Frühlingsminikatalog herunterladen:

klick 

Falls ihr noch keinen Originalkatalog in der Hand haltet, meldet euch bei mir, ich schicke ihn euch gerne zu.

eure Micha


Kommentare:

  1. Du bist eine tolle Mutter! Einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir!

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke Simone,
    das versuch ich zumindest zu sein-
    es war superschön!!!

    AntwortenLöschen