Sonntag, 3. Februar 2013

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft....

Hallo

nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei-
ach schade, nun ja...

Einige Kleinigkeiten habe ich in dieser Woche und heute verschenkt, die ich euch kurz zeigen möchte:

 So kann man ein Stempelkissen auch mal herrlich duftig einpacken.
Leider wie immer - ist zur Zeit die Bildqualität schlecht ;-) ich arbeite dran...
Die kleinen Spitzendeckchen gibts ja nun auch in dem neuen Frühlingsminikatalog. Ich mag sie sehr, da sie auf einer Karte oder wie hier an dem Geschenk so schön wirken- einfach ein kleiner Hingucker.

Heute habe ich dann noch schnell für meine Freundin ein kleines Fenstergebimsel ;-) gewerkelt.
Ich dachte nach den trüben Tagen könnte es an ihrem Fenster schön hell wirken.
Diese tolle edle Ornament habe ich mit der Big Shot gestanzt. Es nennt sich Elegantes Gitter und ist im IBK auf der Seite 193 zu finden.
2 Gitter habe ich einfach mit einem Faden verbunden und an diesen Gittern die ausgestanzen Blüten (Blumentrio IBK S. 191- 5,95€ )  mit einer Perle drin befestigt.
Das Blumentrio sizzlits Stanzteil ist superschön, vom Preis auch klasse und vielseitig einsetzbar.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine tolle Woche.
Die kommende Woche ist ziemlich verplant mit vielen Terminen aber alles schöne Termine- so dass ich mich drauf freue.

Bis bald

machts gut
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen