Montag, 25. Februar 2013

Im Schnee stecken geblieben...

...
sind wir zwar heute nicht, aber fast....
Die weiße Pracht war nicht zu stoppen, aber nun gut es ist ja auch erst Februar!!


Ich möchte mich aber erstmal ganz ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare und E-Mails bedanken.
Ich bin total froh, dass so viele meinen Blog lesen, und ihn lieb gewonnen haben.
DANKE EUCH ALLEN°°


Die Auslosung habe ich mit Hilfe meines Sohnes durchgeführt.
Alle Kommentare und Mails habe ich der Reihe nach durchnummeriert, so wie sie kamen. Mein Sohn hat dann 3 Nummern genannt- und diese 3 Personen hatten Glück:

Gewonnen haben:

Die Framelits:            Moni W. (E-Mail)

Das Stempelset  Geburtstagstörtchen:  Lena(Kommentar vom 21.2.)

Das Stempelset Summer Silhouette:   Angelika (18.2.)


Ich gratuliere euch Dreien ganz herzlich zu Eurem Gewinn!!
Angelika und Lena bitte teilt mir noch eure Adressen mit, damit ich die Stempelchen auf die Reise schicken kann.

m- almasi@t-online.de


Ich danke euch allen fürs Mitmachen, und die kreativen Wünsche, die ihr mir geschrieben habt, werde ich versuchen zu erfüllen.

Allen die, die jetzt nicht gewonnen haben, bitte: ich seit nicht traurig, ich werde sicher hin und wieder ein Candy machen, ansonsten erfreut euch einfach an den schönen Stempelchen und Ideen auf diesem Blog.

Euch allen weiterhin viel Freude hier an dieser Stelle.


Heute hatte uns der Winter hier ja mal wieder voll im Griff. ;-(

Einen WS musste ich heute sogar schon absagen, was mich total traurig gestimmt hat- aber was kann man machen... nichts....
Aber ihr Mädels, der wird nachgeholt- versprochen!!
Denn es kann ja nicht ewig winterlich bleiben- der Frühling kommt bestimmt.

Hier habe ich noch eine frische Einladungkartensidee für EUCH

Egal für welchen festlichen Anlass - sie passt immer-

Die kleinen Sizzlitsblüten sind meine Lieblinge geworden.
Immer 3 Stück ineinander geklebt, Perle in die Mitte und fertig.
Etwas aufgestellt, lassen sie sich noch plastisch in Pose setzten. ;-))
Das geprägte Muster ist natürlich auch mit einer Big Shot Prägeform gemacht.
Es sieht ein wenig aus wie Tischdecke ;-) lol

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst euch inspirieren von der einfachen kleinen Karte-

bis die Tage mal

Eure Micha




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Die Einladungskarte sieht recht edel aus, in der Farbe, mit den Blümchen und der Spitze - Schön :)

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen