Sonntag, 10. Februar 2013

Hallo

gestern hieß es wieder:

AUF GEHTS ZUM GROẞEN WORKSHOP IN DEN WESTERWALD!

Dort in dem heimeligen Ort Unnau war ich schon ein paar Mal um in der Kirchengemeinde mit einigen zu Werkeln und zu Stempeln.
Es war wie immer - so superschön mit euch- Klasse seit ihr.
Ich glaub einige habe ich nochmals neu, und andere ganz neu, mit dem Stempelvirus infiziert.
Vorsicht hochansteckend........!!

Es hat Spaß gemacht

So zog ich gestern Mittag dann mit samt meinem halben Stempelhaushalt los:

Handybild vor der Abfahrt
Ich glaub manch ein Nachbar denkt schon mal : "so heute zieht sie aus" oder
"wohin fährt sie denn nun schon wieder- in den Urlaub?" so oder ähnlich, sieht es wirklich aus wenn ich 3 mal die Treppe hoch und runter renne mit hochrotem Kopf trotz Kälte ;-)
Aber ich habe das Problem, dass ich am liebsten alle meine Stempelchen und Embellishes mitnehmen und zeigen würde.
Man könnte doch dies und jenes....

Die Gastgeberin, in dem Fall, Birgit, die die Einladungskarten liebevoll an alle verteilt hatte, und sich um das tolle Kaffeebüffet gekümmert hat, bekam von mir ein kleines Geschenk in Form einer Ziehverpackung- natürlich mit Inhalt:

Ziehverpakcung verziehrt mit den Sizzlits Blüten und dem wunderschönen Schmetterling- ich liebe die Stanze- in morgenrot
Ein kleiner länglicher Stempel mit Blüten versteckte sich in dieser Verpackung ;-))
Alles in allem war es ein gelungener Samstag, der noch mit einem Abendessen bei einer Freundin abgerundet wurde- sozusagen ein kompletter Frauentag !! nur für mich!!

Ich danke euch allen, dass ihr so toll mitgemacht habt.

Das gilt auch für all die anderen Workshops, die ich immer wieder habe, es ist immer wieder wunderschön mit Euch allen zu werkeln-
hier an dieser Stelle euch allen mal ein DICKES DANKESCHÖN!!

Ich bin gerne bei euch zu Gast- ihr habt immer alles so toll vorbereitet und liebevoll angerichtet wenn ich komme!!

Eigentlich wollte ich euch noch die Alben zeigen, die wir gewerkelt haben aber meine Kamera ist irgendwie defekt- sie lädt das Foto nicht auf die Speicherkarte- mh komisch- hatte das schon mal jemand- das Foto ist gemacht aber nicht auf der Karte- und angezeigt wird im Display- Kartenfehler ;-/( oh ne, das ist ja blöd jetzt-
nun denn warte ich mal bis mein Mann kommt, vielleicht findet er eine Lösung-
hoffen wir mal
dann kommt noch das Foto vom Album.

Morgen gebe ich eine Sammelbestellung auf!!
Die Bestellung muss bis morgen früh 6 Uhr bei mir per E-Mail oder Telefon angekommen sein!!
Also wer noch etwas braucht bitte melden!!
Denkt dran ab einem Bestellwert von 60 Euro dürft ihr euch Gratisware aus dem SAB Flyer aussuchen- es besteht auch die Möglichkeit die Sets in Holz auf Englisch zu bekommen!!

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,
bis bald

eure Micha

1 Kommentar:

  1. Es war wie immer toll mit dir! Ich freue mich immer über deine guten Ideen. Seit ich SU kenne, macht mir das Arbeiten mit Papier wieder richtig Spaß.
    Danke!
    Birgit

    AntwortenLöschen