Donnerstag, 21. Februar 2013

Federleicht....

Hallo ihr Lieben,

ja Federn sieht man zur Zeit überall-
auch der Schnee bei uns ist glitzerig und federleicht- so mag ich ihn gerne!!

 Wie dieses Stempelset, welches ich mir neu zugelegt habe-
nur mit feinen leichten Federn
Hier mal ein erster Annäherungsversuch :


 In Savanne, aquamarin und mit kleinen Spritzerpünktchen und dem Leinenband-
herzig und leicht fliegen die Federchen über die Karte.


 Heute nachmittag hab ich vielleicht mal Zeit noch mehr mit diesen kleinen Federchen auszuprobieren, und ich suche schon verzweifelt an der Box mit den hunderten von Federn, die ich von Daniela übernommen habe,
ich hab sie zu gut versteckt- oh manno..... das Chaos beherrscht mich manchmal....

Ich möchte euch noch herzlich für die viiiielen Mails und Kommentare zu meinem 4. SU Geburtstag bedanken- 
schön, so viele stille Leser zu haben, die sich aber doch an meinem Blog erfreuen, das ermutigt mich auch hier weiterzumachen.
DANKE!!
Ich werde eure Wünsche bearbeiten und mit einigen Stempelsets alles ausprobieren was ihr gerne mal sehen wollt.

Nun muss ich mich mal sputen, denn die Arbeit ruft, und hier sind tatsächlich nun auch 2 Patienten im Haus, die versorgt werden wollen.
Die Viruswelle ist nun auch im Stempelreich Westerwald eingetroffen.
Aber ich bleibe mal noch standhaft....

Ihr könnt immer noch beim BLOG CANDY mitmachen, bis Sonntag!!

Die Sammelbestellung werde ich erst heute Abend abschicken, da noch einige mitbestellen wollten.
Also bis heute Abend 22 Uhr muss die Bestellung bei mir per E-Mail angekommen sein.

Bleibt alle gesund und stempelfroh

bis morgen mal

eure Micha 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen