Freitag, 22. Februar 2013

durch die rosarote Brille.....

Hallo
ich brauche heute rosa....

Mir ist bei dem weißen Schnee das Bedürfnis nach heller Frühlingsfarbe.


Hier meine Karte, die eigentlich eine Einladung werden sollte, nun aber
als Geburtstagskarte entstanden ist:

 Der große Stempel oben mit den Mohnblumen, Pleasant Poppies,
ist eine super Investition gewesen.
Ich habe den Stempel noch gar nicht so lange in meinem Besitz.
Aber ...hach ist der schön..... bin ganz verliebt....
Die zarten Blütenstengelchen und die Blüten oben sind einfach und ganz charmant oben an den Stengelchen - wie drangehaucht.
Hier seht ihr - ich habe die Blüten einfach nochmals in savanne auf Vanille aufgestempelt, ausgeschnitten und geknüddelt ;-) hi hi ich knüddel ja alles, wie ihr wisst, und fummel es dann auseinander ....;-)
mit einem Klebepunkt( Glue-Dots)- die durchsichtigen von der Rolle, die man nie sieht, und man als Anfänger die ganze Rolle aufrollt, und fragt " wo sind denn die Punkte?" genau die- die habe ich unter die geknüddelten Blüten geklebt und an dem Stempelabdruck befestigt.
Die Wellenkante ist mit der Big Shot gestanzt -

So, euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!!
bis bald
Eure Micha

Kommentare:

  1. Tolle Idee, den Stempel habe ich auch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    deine Karte ist hübsch geworden. Ich greife momentan auch ganz oft zu rosa!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen