Mittwoch, 13. Februar 2013

Daydream...for my Valentin...

Hallo Ihr Lieben,
Der Winter hat uns zur Zeit ja fest im Griff, aber wenn die Sonne auf den Schnee scheint, und lässt ihn fein funkeln und glitzern könnt ich den ganzen Tag nur hinschauen und träumen......
Aber


hier ist mein Daydream...

Mit dem Stempelset Daydream Medaillons kann man wunderschöne Arrangements gestalten.
Hier habe ich nun eine Karte für meinen allerbesten Valentin....
Ob ich noch eine andere Karte für ihn mache, mal schauen, aber erstmal ist dies hier mein Favorit-
ein wenig bunt, etwas Liebes mit Herz und Glitzer....
Er ist einfach der allerbeste Mann den man überhaupt haben kann-
Mein Valentin-
er teilt mit mir mein Hobby, da ist er mein allerbester Sekretär- ihr habt sicher schon mal mit ihm telefoniert, wenn ich außer Haus war, oder?
Oder er hat euch schon mal Ware überreicht, oder oder...
Na dann wisst ihr ja wie er ist...
Das Geschenk werde ich der Karte hinzufügen....


Nun bin ich gerade schon auf dem Sprung zum Frauen- Geburtstagskaffeetrinken am Hof Hagdorn in Wissen.
Meine beste Freundin Elke feiert heute ihren Geburtstag am  Hof Hagdorn mit einem Frühstück.
Bin mal sehr gespannt... ich berichte dann hier an dieser Stelle wieder!!

Ich bin dann mal feiern...

euch allen einen schönen Tag

Ps: Zur Zeit gibts irgendwie bei SU! oder der Post ich weiß nicht wo genau-
Lieferschwierigkeiten der bestellten Ware- bitte seit nicht ungeduldig- es kommt noch alles an!! Ich warte auch schon sehnlichst auf meine Waren!!


bis bald
eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen