Montag, 18. Februar 2013

4 Jahre Demonstrator bei SU!!...

Hallo guten Morgen ihr Lieben,

habt noch etwas Geduld,
zuerst muss ich heute Vormittag noch arbeiten,
dann feiern wir 4 Jahre SU! Demonstrator....
bis nachher-

So sehen meine SU Kisten mittlerweile aus...;-)

und so sehen meine Autoreifen aus...abgefahren und rostig, aber nach 4 Jahren gibts ja Neue - lol ;-))

So nun zum Blog-Candy:


ich freue mich sehr nun seit 4 Jahren als SU! Demo unterwegs zu sein.
Einige von Euch hätte ich ohne SU! gar nicht kennengelernt- so wunderschön mit euch allen in Kontakt gekommen zu sein
DANKE!!

Soeben habe ich die Feier auf dem hauseigenen ;-) Balkon eingeläutet mit meinem neuen Kissen, dass ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.
Der Frühling zieht grade heute bei mir ein. Sozusagen ein Frühlingsfest zum 4-jährigen SU! Demosein ;-)

schaut her:






Dazu habe ich mir als Dankeschön ein kleines Blog-Geschenk ausgedacht:
Schreibt mir einen Kommentar oder wenn ihr keine Kommentare schreiben wollt, dann eine E-Mail mit dem Namen und eurer Anschrift was euch an SU! gefällt, was ihr euch wünscht, mit welchem Stempelset ihr gerne mal was sehen wollt...usw....
Dann könnt ihr mich auch auf eurem Blog verlinken, wenn ihr habt!,
Jeder der sich irgendwie meldet, hüpft in meine Losbox und nimmt an der Verlosung teil.
Gewinnen könnt ihr folgendes:

1. Preis                          Framelits Rahmen Kollektion







2.Preis                          Stempelset Holz Geburtstagstörtchen













3.Preis                      Stempelset Clear Summer Silhouettes


Ich wünsche euch viel Freude beim kommentieren und bedanke mich bei euch für die Treue in all den 4 Jahren.

Ihr habt Zeit bis zum 24.Februar 22.00Uhr

Alle meine lieben Blogleser dürfen mitmachen, die gerne meinen Blog verfolgen und sich daran erfreuen ;-)



 Bis die Tage.....
Eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    4 Jahre SU, sicher eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen. Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Jahre und viel Spaß auf deinen Workshops. Gott segne dich!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela! Du bist mir ein paar Wochen vorraus. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und wie schön das wir uns bald treffen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela
    Herzlichen Glückwunsch zum 4 Su Geburtstag
    mach weiter so lese gerne deinen Blog
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    herzlichen Glückwünsch zu 4 Jahren Stampin up. Mir gefällt bei Stampin up, daß alles so gut zusammen passt. Gerne hätte ich mal Karten von den neuen Minis. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela!
    Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!!
    Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei.
    Weiter viel Freude und Kreativität!
    YVY11

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,

    das ist wirklich schon eine echt lange Zeit! Glückwunsch! Arbeite auch sehr gern mit den SU-Artikeln. Die Qualität ist gut, die Farben sind einfach toll, und es ist großartig, im Netz so viele Anregungen zu finden.

    Gern würde ich etwas mit dem neuen maritmen Stempelset sehen.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stempelset hab ich auch schon
      Ich werd's mir nochmal neu vornehmen
      Danke!!
      Lg Michaela

      Löschen
  7. wow, das ist ja mal eine Leistung :) Herzlichen Glückwunsch. Ich bezweifle, dass ich das je schaffen werde..... Deine Seite ist toll und ich schaue regelmässig vorbei, was du so schönes neues gewerkelt hast und lasse mich inspirieren. Weiter so und auf das noch viele weitere SU - Jahre folgen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ich Dich durch SU kennengelernt habe. Es ist schön, sich mit Dir und anderen Kreativen auszutauschen und zu werkeln. Was mir an SU gefällt? Oh Mann, das ist nicht so einfach: mir gefällt so vieles! Vor allem ist es toll zu sehen, dass jeder mit den Stempelchen etwas anderes herstellt, Layouts, Karten, und und und. Viel Freude weiterhin!
    Liebe Grüße, Tanja R.
    Übrigens: tolles Kissen!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. An SU ist das tollste das Eins zum Anderen passt. Ob Stempel, Stanzen, Bänder mann findet immer das richtige. Ich wünsche Dir weiterhin viele Ideen und viel Freude.
    Liebste Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin schon seit Monaten eine stille Leserin deines Blogs und immer von deinen tollen Ideen begeistert. Gerne würde ich bei deinem tollen Blogcandy mitmachen. Wünsch dir weiterhin so viele kreative Ideen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch allen ein herzliches Danke
      Auch den stillen Blogbesuchern
      Lg

      Löschen
  11. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zu nun schon 4 Jahren mit Stampin up. Auch für die folgenden Jahre wünsche ich dir viele kreative Ideen und viel Freude mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Michaela,

    wow 4 Jahre SU. Klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und mach weiter so. Schau immer mal gerne auf deinem Blog vorbei. Du machst immer so schöne Sachen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Du hast mich mit dem SU Fieber angesteckt und es macht immer riesen Spaß mit Dir zu werkeln.
    Ich bin froh, dass ich Dich kennen lernen durfte. Für die Zukunft wünsche ich Dir viele kreativen Ideen und Gottes reichen Segen.
    Liebe Grüße
    Birgit Schütz

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren SU-Tätigkeit. Ich schaue immer gerne mal auf deinem Blog vorbei und bewundere die schönen Dinge, die du herstellst. Was mir an SU gefällt.....in erster Linie die Qualität der Produkte.Die Stempelabdrücke sind sauber und klar und die Stanzen funktionieren super.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Micha,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Demo-Geburtstag!
    Ich habe den Tipp zu Deinem Blog von Isa :-) und ich gucke immer gerne, was Du hier so vorstellst. Am liebsten bastel ich Verpackungen bzw. kleine Verschenklis, daher würde ich mich freuen, wenn es davon öfter etwas zu sehen gäbe.
    Ansonsten freue ich mich, wenn Du so weitermachst wie bisher, denn das ist toll.

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch. Vier Jahre SU. WOW. Schau immer gerne bei deinem Blog vorbei. Du hast immer so schöne Sachen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, was für tolle Gewinne!
    Liebe Michaela, ich möchte Dir auch ganz herzlich zu Deinem 4. SU-Geburtstag gratulieren und verfasse dafür tatsächlich meinen 1. Kommentar bei Dir!
    Mir gefällt an SU!, dass alles so toll zusammen passt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du auf Deinem Blog mal ein paar Sachen mit den "Circle Circus" zeigen würdest. Dieses Set steht schon seit langem auf meinem Wunschzettel, und wird irgendwie immer wieder von anderen Sachen verdrängt.... Ich bräuchte da mal dringend "Entscheidungshilfe"....
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Sandra Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra
      Karte kommt!!
      Die Entscheidung wird dir dann nicht schwer fallen!!!
      Lg Micha

      Löschen
  18. Hallöchen,
    bin eher ein stiller Leser deines tolles Blog`s.
    Weiterhin viel Erfolg!!!!
    Mein Favorit ist im Moment das Stempelset deines dritten Preises.
    Es steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    LG Ute G. :-)
    Kannst du mal was schönes mit den Federstempeln zaubern??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir die Federchen mal vornehmen hab sie grad
      Neu!!
      Danke für den Kommentar:-)
      Micha

      Löschen
  19. Ich habe SU recht neu entdeckt und bin beim Stöbern im Netz auf deinen Blog gestoßen. Da kommt doch so ein Gewinnspiel gerade richtig. ;-) Ich bin ganz neugierig auf die Stanzen. Mein Stempelvorrat ist nämlich schon sehr groß.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Michaela,

    vier Jahre, das ist ja schon richtig lange! Gratuliere!

    Was mir an SU gefällt? Gute Qualität, schöne Stanzen, die Pastellfarben sind wunderschön, man kriegt tolle Anregungen, alles paßt zusammen.

    Würde gern Punchart sehen, das fasziniert mich immer wieder.
    Und velleicht etwas mit dem Stempelset des 3. Preises? Der gefällt mir auch sehr gut...

    WEiter viel Spaß beim Stempeln!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Michaela! Es war heute Abend wieder ein schöner, kreativer Workshop mit dir. Ich kann garnicht sagen mit welchem Set du mal was werkeln sollst, denn ich kann mich nicht entscheiden. Bleib deiner Linie treu, denn ich finde deine Kreationen immer sehr frisch und liebevoll.LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Andrea

    ♥-lichen Glückwunsch zum 4jährigen Jubiläum! Es ist immer wieder schön, bei dir (bisher still) zu schauen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU!
    Bin schon seit Jahren ein großer Fan von SU! Da passt alles so schön zusammen und das Material ist einfach klasse!

    Wünsche würde ich mir gerne, Inspirationen mit dem Stempelset Secret Garden.

    Das 1. Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch Michaela!
    Ich wünschte ich hätte SU schon früher entdeckt! Mir gefällt so viel von SU das ich immer die größten Probleme habe mich zu entscheiden!
    Von deinem Blog bin ich schon eine ganze Weile stille Leserin und bewundere deine schönen Werke.

    Liebe Grüsse
    Ulla H. aus S.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch Michaela! 4 Jahre sind ja schon eine ganz schön lange Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen SU Geburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel spass und weitere erfolg reiche Jahre mit SU.
    Da mir fast alle Dinge von SU gefallen hab ich keinen speziellen Wunsch von was ich mal gerne was sehen möchte, deine Werke sind immer alle wunder schön. Auch wenn ich stille leserin bin.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Michaela,
    alles Gute zum Jubiläum. 4 Jahre sind ja nun wirklich schon eine lange Zeit!! Bin gerade zufällig auf Deine Seite gekommen und freue mich natürlich, direkt ein Candy zu finden, wo ich doch gern mit in die Lostrommel hüpfe....

    Weiter so!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Micha,

    4 Jahre SU Demonstrator :-) So ein tolles Jubiläum. Ich wünsche dir auch für die nächsten Jahre weiterhin so viele tolle Ideen (und damit Inspirationen für uns Blog-Leser) und ganz viel Spaß bei deinem Hobby.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren SU.
    Ich wünsche mir, dass du uns ein paar Osterkarten zeigst. Ist ja nicht mehr so lange bis dahin.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Osterkarten das ist so ein Thema
      Man braucht sie nur ne kurze Zeit
      Aber ich werd welche werkeln ganz sicher
      Danke für den Kommentar!!
      Lg Micha

      Löschen
  29. ups, also noch ein Versuch! hallo Michaela, alles Gute zum Jubiläum! ich schreibe meinen ersten Kommentar überhaupt, angelockt von den wunderschönen Gewinnen. Also, weiter so, ich schaue immer gerne bei dir vorbei, und lasse mich inspirieren!! Viele liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Vier Jahre kreative Freude, Ideen und Inspirationen...
    Ich wünsche dir (und mir :-)- weil ich ja immer wieder deinen Blog bestaunen kann) weiterhin so viel Spaß mit deiner Arbeit.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Michaela!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Demo! Darauf kannst du wirklich stolz sein! Du fragst nach Wünschen - könntest du mal ein paar Karten mit dem Törööö!-Set machen? Ich finde den Elefanten ja echt niedlich, aber bei der Umsetzung fehlt dann doch irgendwie der Pfiff.
    Würde mich über Anregungen freuen.
    Damit hüpfe ich mal in deinen Lostopf!
    Auf die nächsten 4!!
    LG von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina
      Oh den Elefanten hab ich nicht...;/(
      Ich werd mal schauen was sich machen lässt

      Löschen
  32. Liebe Michaela,

    ich bin auch stille Leserin und freue mich vor allem, dass es so viele schöne Ideen auf allen Seiten von den SU Demos gibt. Ich benötige kein Bastelbuch und finde mehr tolle Anregungen, als ich jemals umsetzen kann. Was fehlt mir? Einzelstempel! Und zwar viel mehr, weil mir in manchen Sets gar nicht so viel gefällt, vielleicht nur ein oder zwei Teile. Doch überwiegend bin ich mittlerweile ein echter Fan, weil die Sachen so schön zusammenpassen. Und so macht das stempeln einfach viel Spaß.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Michaela,
    schickes Kissen. Würde ich mich auch drüber freuen...

    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei, egal ob virtuell oder "in echt"
    Ich finde es schön Dich kennengelernt zu haben, denn ich mag Deine Werke, Deine Hilfsbereitschaft und ganz besonders Deine fröhliche Art.

    LG Tanja P.

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen
    Auf der Suche nach dem Blumentrio bin ich auf deinen Blog gestossen.
    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren SU.
    Ich finde es Klasse, dass alles aufeinander abgestimmt ist und sich somit immer neue Ideen entwickeln.
    Mich würde es freuen, wenn du etwas mit dem Stempelset "Nostalgie Pur" werkeln könntest. Es gefällt mir sehr gut - nur was daraus machen??
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  35. Alles gute zum Jubiläum!
    Ich huepfe auch gern mit in den Lostopf!

    Mach bitte weiter so!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Micha,

    da mein letzter Eintrag wohl nicht geklappt hat einfach noch mal: Alles Gute zu 4 Jahren Stampin Up Demonstrator :-)
    Ich wünsche dir auch weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kreative Ideen (bei denen man sich als regelmäßiger Besucher deines Blogs so toll inspirieren kann) und viel Spaß und wunderschöne Momente mit all den Stempelbegeisterten Menschen.

    Viele Grüße aus dem verschneiten Westerwald
    Lena A.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Michaela,

    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und kreative Ideen!
    Mir gefällt besonders gut an Stampin up, dass man so unfassbar vielseitig ist.
    Ich würde mir einige Kreationen mit dem neuen Set "Spring Sampler" oder auch "Itty Bitties" wünschen.

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Michaela!
    Da gratuliere ich Dir sehr gerne!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Mach weiter so!!!
    Mir gefällt an Stampin Up die Harmonie und das Zusammenspiel soooo gut! Zu den Stempelkissen gibt es passende Marker, Papier, Bänder, usw. Klasse finde ich auch die vielen schönen Stempelsets und die BigShot!
    Ganz liebe Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Andrea!
    Ich liebe von Stampin Up die BigShot!
    Natürlich finde ich die Stempel auch voll klasse!
    Dir gratuliere ich ganz herzlich!
    Viel Spaß und Erfolg! Ganz liebe Kunden und gute Ideen ebenso!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute zum 4 Jährigen, mach weiter so.

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Michaela !! Nochmal alles Gute zu deinem 4.jährigen. Du hast mich und auch sooo viele Andere mit dem stempeln angesteckt. Das ist so schön ;-)Durch deinen Blog und der anderen SU Demonstratoren hat man so viele Anreize, das man am liebsten alles mal ausprobieren möchte. Mach weiter so! Ganz liebe Grüße Elke L.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Michaela!
    Bin zwar ein bisschen spät dran, möchte Dir aber auch noch herzlich gratulieren zu Deinen 4 Jahren stampin´up :-)
    Auch ich bin total im "SU-Fieber". Es macht mir riesigen Spaß!
    Ich würde mich über eine Idee mit dem Circle circus Stempelset freuen.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, Irina

    AntwortenLöschen