Mittwoch, 27. Februar 2013

Papieriges ....;-))

Hallo Ihr Lieben,

gibts das Wort, mh ich glaube nicht- papieriges, aber mit den Überschriften der Posts ists immer so eine Sache, also nennen wir den heutigen so!

Zuerst habe ich noch eine Karte mit den wunderschönen Mohnblumen für euch:




Diese Karte war wieder als Einladungsidee gedacht, aber man könnte sie natürlich auch abwandeln.
Die Mohnblüten habe ich doppelt ausgeschnitten und nocheinmal- wie immer- geknüddelt aufgeklebt- Perlen rein und fertig.
Die Karten im Querformat finde ich persönlich eigentlich auch ganz schön.




Tja nun zum Papierigen :-))

In den letzten Wochen kamen einige SU! Pakete hier an- auch viiiele für mich- mhgh...
Da es mir einfach zu schade war das Packpapier zu entsorgen, ja ich weiß ich sammel alles...., habe ich mich heute morgen kurzerhand entschieden, es zu bügeln, und fein säuberlich zu falten:




Das ist eine tolle Sache, es knistert schön, und macht voll Laune das Papier aufzurollen bzw zu falten und dann in den Bastelschrank zu legen ;-)

Gebraucht wird es nächste Woche in der Kirchengemeinde in Daaden.
Dort gibt es wieder - wie schon in den letzten Jahren, immer etwas abgewandelt zwar, eine Osterreise- bzw letztes Jahr den Ostergarten.

Man kann sich im Kirchenbüro für diese Reise anmelden, und bekommt nocheinmal die Fakten und die Geschichte des Osterfestes in tollen Räumen und Bildern zu sehen.
Plastisch dargestellt werden einige Stationen im Leben Jesu in verschiedenen Räumen und Stationen gezeigt.
Ich kann euch sagen: Es lohnt sich.

Ja nun- hierfür werde ich das Papier gebrauchen, als Deko quasi...
verbunden mit Strohballen, Olivenbaum- oh ich hoffe er hat noch ein paar Blätter ;-), und Steinen.
Wir, Margret, Susi und ich haben eine Station übernommen und zwar die des Petrus - wo er Jesus verläugnet und der Hahn dann kräht....

Es hat uns unheimlichen Spaß gemacht diese Station vorzubereiten, wenn sie dann am Dienstag steht, werde ich euch erneut berichten.

So, nun wisst ihr wofür man doch ALLES AUFHEBEN SOLLTE!!!!!!!!!!!!

Ich bügel dann mal weiter, aber kein Papier, sondern Wäscheberge, die bei all dem Kreativen leider immer liegen bleiben-
mh so was Dummes aber auch.....





Guckt mal - die Fotos zeigen es- auch bei uns taut der Schnee nun endlich weg- es wird Frühling!!! juchhu....
Die Wildgänse sind auch schon zurückgekommen- ach wie schön!!


tschüssi

eure Micha

Montag, 25. Februar 2013

Im Schnee stecken geblieben...

...
sind wir zwar heute nicht, aber fast....
Die weiße Pracht war nicht zu stoppen, aber nun gut es ist ja auch erst Februar!!


Ich möchte mich aber erstmal ganz ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare und E-Mails bedanken.
Ich bin total froh, dass so viele meinen Blog lesen, und ihn lieb gewonnen haben.
DANKE EUCH ALLEN°°


Die Auslosung habe ich mit Hilfe meines Sohnes durchgeführt.
Alle Kommentare und Mails habe ich der Reihe nach durchnummeriert, so wie sie kamen. Mein Sohn hat dann 3 Nummern genannt- und diese 3 Personen hatten Glück:

Gewonnen haben:

Die Framelits:            Moni W. (E-Mail)

Das Stempelset  Geburtstagstörtchen:  Lena(Kommentar vom 21.2.)

Das Stempelset Summer Silhouette:   Angelika (18.2.)


Ich gratuliere euch Dreien ganz herzlich zu Eurem Gewinn!!
Angelika und Lena bitte teilt mir noch eure Adressen mit, damit ich die Stempelchen auf die Reise schicken kann.

m- almasi@t-online.de


Ich danke euch allen fürs Mitmachen, und die kreativen Wünsche, die ihr mir geschrieben habt, werde ich versuchen zu erfüllen.

Allen die, die jetzt nicht gewonnen haben, bitte: ich seit nicht traurig, ich werde sicher hin und wieder ein Candy machen, ansonsten erfreut euch einfach an den schönen Stempelchen und Ideen auf diesem Blog.

Euch allen weiterhin viel Freude hier an dieser Stelle.


Heute hatte uns der Winter hier ja mal wieder voll im Griff. ;-(

Einen WS musste ich heute sogar schon absagen, was mich total traurig gestimmt hat- aber was kann man machen... nichts....
Aber ihr Mädels, der wird nachgeholt- versprochen!!
Denn es kann ja nicht ewig winterlich bleiben- der Frühling kommt bestimmt.

Hier habe ich noch eine frische Einladungkartensidee für EUCH

Egal für welchen festlichen Anlass - sie passt immer-

Die kleinen Sizzlitsblüten sind meine Lieblinge geworden.
Immer 3 Stück ineinander geklebt, Perle in die Mitte und fertig.
Etwas aufgestellt, lassen sie sich noch plastisch in Pose setzten. ;-))
Das geprägte Muster ist natürlich auch mit einer Big Shot Prägeform gemacht.
Es sieht ein wenig aus wie Tischdecke ;-) lol

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst euch inspirieren von der einfachen kleinen Karte-

bis die Tage mal

Eure Micha




Freitag, 22. Februar 2013

durch die rosarote Brille.....

Hallo
ich brauche heute rosa....

Mir ist bei dem weißen Schnee das Bedürfnis nach heller Frühlingsfarbe.


Hier meine Karte, die eigentlich eine Einladung werden sollte, nun aber
als Geburtstagskarte entstanden ist:

 Der große Stempel oben mit den Mohnblumen, Pleasant Poppies,
ist eine super Investition gewesen.
Ich habe den Stempel noch gar nicht so lange in meinem Besitz.
Aber ...hach ist der schön..... bin ganz verliebt....
Die zarten Blütenstengelchen und die Blüten oben sind einfach und ganz charmant oben an den Stengelchen - wie drangehaucht.
Hier seht ihr - ich habe die Blüten einfach nochmals in savanne auf Vanille aufgestempelt, ausgeschnitten und geknüddelt ;-) hi hi ich knüddel ja alles, wie ihr wisst, und fummel es dann auseinander ....;-)
mit einem Klebepunkt( Glue-Dots)- die durchsichtigen von der Rolle, die man nie sieht, und man als Anfänger die ganze Rolle aufrollt, und fragt " wo sind denn die Punkte?" genau die- die habe ich unter die geknüddelten Blüten geklebt und an dem Stempelabdruck befestigt.
Die Wellenkante ist mit der Big Shot gestanzt -

So, euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!!
bis bald
Eure Micha

Donnerstag, 21. Februar 2013

Federleicht....

Hallo ihr Lieben,

ja Federn sieht man zur Zeit überall-
auch der Schnee bei uns ist glitzerig und federleicht- so mag ich ihn gerne!!

 Wie dieses Stempelset, welches ich mir neu zugelegt habe-
nur mit feinen leichten Federn
Hier mal ein erster Annäherungsversuch :


 In Savanne, aquamarin und mit kleinen Spritzerpünktchen und dem Leinenband-
herzig und leicht fliegen die Federchen über die Karte.


 Heute nachmittag hab ich vielleicht mal Zeit noch mehr mit diesen kleinen Federchen auszuprobieren, und ich suche schon verzweifelt an der Box mit den hunderten von Federn, die ich von Daniela übernommen habe,
ich hab sie zu gut versteckt- oh manno..... das Chaos beherrscht mich manchmal....

Ich möchte euch noch herzlich für die viiiielen Mails und Kommentare zu meinem 4. SU Geburtstag bedanken- 
schön, so viele stille Leser zu haben, die sich aber doch an meinem Blog erfreuen, das ermutigt mich auch hier weiterzumachen.
DANKE!!
Ich werde eure Wünsche bearbeiten und mit einigen Stempelsets alles ausprobieren was ihr gerne mal sehen wollt.

Nun muss ich mich mal sputen, denn die Arbeit ruft, und hier sind tatsächlich nun auch 2 Patienten im Haus, die versorgt werden wollen.
Die Viruswelle ist nun auch im Stempelreich Westerwald eingetroffen.
Aber ich bleibe mal noch standhaft....

Ihr könnt immer noch beim BLOG CANDY mitmachen, bis Sonntag!!

Die Sammelbestellung werde ich erst heute Abend abschicken, da noch einige mitbestellen wollten.
Also bis heute Abend 22 Uhr muss die Bestellung bei mir per E-Mail angekommen sein.

Bleibt alle gesund und stempelfroh

bis morgen mal

eure Micha 

Montag, 18. Februar 2013

4 Jahre Demonstrator bei SU!!...

Hallo guten Morgen ihr Lieben,

habt noch etwas Geduld,
zuerst muss ich heute Vormittag noch arbeiten,
dann feiern wir 4 Jahre SU! Demonstrator....
bis nachher-

So sehen meine SU Kisten mittlerweile aus...;-)

und so sehen meine Autoreifen aus...abgefahren und rostig, aber nach 4 Jahren gibts ja Neue - lol ;-))

So nun zum Blog-Candy:


ich freue mich sehr nun seit 4 Jahren als SU! Demo unterwegs zu sein.
Einige von Euch hätte ich ohne SU! gar nicht kennengelernt- so wunderschön mit euch allen in Kontakt gekommen zu sein
DANKE!!

Soeben habe ich die Feier auf dem hauseigenen ;-) Balkon eingeläutet mit meinem neuen Kissen, dass ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.
Der Frühling zieht grade heute bei mir ein. Sozusagen ein Frühlingsfest zum 4-jährigen SU! Demosein ;-)

schaut her:






Dazu habe ich mir als Dankeschön ein kleines Blog-Geschenk ausgedacht:
Schreibt mir einen Kommentar oder wenn ihr keine Kommentare schreiben wollt, dann eine E-Mail mit dem Namen und eurer Anschrift was euch an SU! gefällt, was ihr euch wünscht, mit welchem Stempelset ihr gerne mal was sehen wollt...usw....
Dann könnt ihr mich auch auf eurem Blog verlinken, wenn ihr habt!,
Jeder der sich irgendwie meldet, hüpft in meine Losbox und nimmt an der Verlosung teil.
Gewinnen könnt ihr folgendes:

1. Preis                          Framelits Rahmen Kollektion







2.Preis                          Stempelset Holz Geburtstagstörtchen













3.Preis                      Stempelset Clear Summer Silhouettes


Ich wünsche euch viel Freude beim kommentieren und bedanke mich bei euch für die Treue in all den 4 Jahren.

Ihr habt Zeit bis zum 24.Februar 22.00Uhr

Alle meine lieben Blogleser dürfen mitmachen, die gerne meinen Blog verfolgen und sich daran erfreuen ;-)



 Bis die Tage.....
Eure Micha

Donnerstag, 14. Februar 2013

Surprisebox...

Hallo

heute nur ein ganz kurzer Post,
denn den ganzen Nachmittag schon verbringe ich in meiner Küche und versuche mich an verschiedenen Kuchen-Gebäckvariationen.
Wer mich gut kennt, weiß dass das nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist.
Ich esse nicht sooo gerne Kuchen, aber manchmal braucht man eben einige....
;-)
Auf jeden Fall habe ich heute ein wunderbares Rezept von Birgit ausprobiert,
und was soll ich sagen:
es hat geklappt- seht hier:





Viel lieber werkel ich mit Papier und Stempeln herum-
das liegt mir mehr, setzt nicht an meinen Hüften an usw.
Deshalb zeige ich euch hier eine Surprisebox, die ich auf einem meiner letzten Workshops gewerkelt habe:
Die Anleitung zur Box könnt ihr euch auch auf You Tube ansehen.
Es ist wirklich ganz einfach, aber mit großer Wirkung.
Hier habe ich das Gratis SAB Papier benutzt, was ihr bei einem Einkauf ab 60€ Warenwert gratis bekommt.
Die Knöpfe und das Band sind ebenfalls aus dem SAB Angebot und passen perfekt zu Papier und Stempelsets.

So, nun muss ich mal  noch alles schön dekorieren, und ordentlich die Küche hinterlassen, damit meine Gäste sich morgen wohlfühlen.
Ich sage schon mal :
Ein schönes Wochenende euch allen, denn ich werde nun sicherlich 3 Tage nicht zum Stempeln kommen;-))

Die nächste Sammelbestellung ist am Donnerstag, dem 21.2.
Die Bestellung muss bis morgens 6Uhr bei mir eingegangen sein.
Denkt an die SAB Wünsche, ab 60€!!


AM MONTAG, DEM 18.2. FEIERE ICH MEIN 4.JAHR MIT STAMPIN UP!
WOLLT IHR DABEI SEIN?
Dann schaut wieder hier auf dem Blog rein, ich werde ein Blog Candy geben.
Seit gespannt drauf.....
ich bin sooo froh, bei SU! Demo zu sein, und euch allen mit vielen Ideen und Workshops zu erfreuen;-)
Durch SU habe ich so viele liebe Menschen und neue Freunde kennengelernt, die mir in meinem Leben sehr wichtig geworden sind.
Ich danke euch allen dafür.
Bis Montag!!
lg
Eure Michaela


Mittwoch, 13. Februar 2013

Daydream...for my Valentin...

Hallo Ihr Lieben,
Der Winter hat uns zur Zeit ja fest im Griff, aber wenn die Sonne auf den Schnee scheint, und lässt ihn fein funkeln und glitzern könnt ich den ganzen Tag nur hinschauen und träumen......
Aber


hier ist mein Daydream...

Mit dem Stempelset Daydream Medaillons kann man wunderschöne Arrangements gestalten.
Hier habe ich nun eine Karte für meinen allerbesten Valentin....
Ob ich noch eine andere Karte für ihn mache, mal schauen, aber erstmal ist dies hier mein Favorit-
ein wenig bunt, etwas Liebes mit Herz und Glitzer....
Er ist einfach der allerbeste Mann den man überhaupt haben kann-
Mein Valentin-
er teilt mit mir mein Hobby, da ist er mein allerbester Sekretär- ihr habt sicher schon mal mit ihm telefoniert, wenn ich außer Haus war, oder?
Oder er hat euch schon mal Ware überreicht, oder oder...
Na dann wisst ihr ja wie er ist...
Das Geschenk werde ich der Karte hinzufügen....


Nun bin ich gerade schon auf dem Sprung zum Frauen- Geburtstagskaffeetrinken am Hof Hagdorn in Wissen.
Meine beste Freundin Elke feiert heute ihren Geburtstag am  Hof Hagdorn mit einem Frühstück.
Bin mal sehr gespannt... ich berichte dann hier an dieser Stelle wieder!!

Ich bin dann mal feiern...

euch allen einen schönen Tag

Ps: Zur Zeit gibts irgendwie bei SU! oder der Post ich weiß nicht wo genau-
Lieferschwierigkeiten der bestellten Ware- bitte seit nicht ungeduldig- es kommt noch alles an!! Ich warte auch schon sehnlichst auf meine Waren!!


bis bald
eure Micha

Sonntag, 10. Februar 2013

Hallo

gestern hieß es wieder:

AUF GEHTS ZUM GROẞEN WORKSHOP IN DEN WESTERWALD!

Dort in dem heimeligen Ort Unnau war ich schon ein paar Mal um in der Kirchengemeinde mit einigen zu Werkeln und zu Stempeln.
Es war wie immer - so superschön mit euch- Klasse seit ihr.
Ich glaub einige habe ich nochmals neu, und andere ganz neu, mit dem Stempelvirus infiziert.
Vorsicht hochansteckend........!!

Es hat Spaß gemacht

So zog ich gestern Mittag dann mit samt meinem halben Stempelhaushalt los:

Handybild vor der Abfahrt
Ich glaub manch ein Nachbar denkt schon mal : "so heute zieht sie aus" oder
"wohin fährt sie denn nun schon wieder- in den Urlaub?" so oder ähnlich, sieht es wirklich aus wenn ich 3 mal die Treppe hoch und runter renne mit hochrotem Kopf trotz Kälte ;-)
Aber ich habe das Problem, dass ich am liebsten alle meine Stempelchen und Embellishes mitnehmen und zeigen würde.
Man könnte doch dies und jenes....

Die Gastgeberin, in dem Fall, Birgit, die die Einladungskarten liebevoll an alle verteilt hatte, und sich um das tolle Kaffeebüffet gekümmert hat, bekam von mir ein kleines Geschenk in Form einer Ziehverpackung- natürlich mit Inhalt:

Ziehverpakcung verziehrt mit den Sizzlits Blüten und dem wunderschönen Schmetterling- ich liebe die Stanze- in morgenrot
Ein kleiner länglicher Stempel mit Blüten versteckte sich in dieser Verpackung ;-))
Alles in allem war es ein gelungener Samstag, der noch mit einem Abendessen bei einer Freundin abgerundet wurde- sozusagen ein kompletter Frauentag !! nur für mich!!

Ich danke euch allen, dass ihr so toll mitgemacht habt.

Das gilt auch für all die anderen Workshops, die ich immer wieder habe, es ist immer wieder wunderschön mit Euch allen zu werkeln-
hier an dieser Stelle euch allen mal ein DICKES DANKESCHÖN!!

Ich bin gerne bei euch zu Gast- ihr habt immer alles so toll vorbereitet und liebevoll angerichtet wenn ich komme!!

Eigentlich wollte ich euch noch die Alben zeigen, die wir gewerkelt haben aber meine Kamera ist irgendwie defekt- sie lädt das Foto nicht auf die Speicherkarte- mh komisch- hatte das schon mal jemand- das Foto ist gemacht aber nicht auf der Karte- und angezeigt wird im Display- Kartenfehler ;-/( oh ne, das ist ja blöd jetzt-
nun denn warte ich mal bis mein Mann kommt, vielleicht findet er eine Lösung-
hoffen wir mal
dann kommt noch das Foto vom Album.

Morgen gebe ich eine Sammelbestellung auf!!
Die Bestellung muss bis morgen früh 6 Uhr bei mir per E-Mail oder Telefon angekommen sein!!
Also wer noch etwas braucht bitte melden!!
Denkt dran ab einem Bestellwert von 60 Euro dürft ihr euch Gratisware aus dem SAB Flyer aussuchen- es besteht auch die Möglichkeit die Sets in Holz auf Englisch zu bekommen!!

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,
bis bald

eure Micha

Sonntag, 3. Februar 2013

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft....

Hallo

nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei-
ach schade, nun ja...

Einige Kleinigkeiten habe ich in dieser Woche und heute verschenkt, die ich euch kurz zeigen möchte:

 So kann man ein Stempelkissen auch mal herrlich duftig einpacken.
Leider wie immer - ist zur Zeit die Bildqualität schlecht ;-) ich arbeite dran...
Die kleinen Spitzendeckchen gibts ja nun auch in dem neuen Frühlingsminikatalog. Ich mag sie sehr, da sie auf einer Karte oder wie hier an dem Geschenk so schön wirken- einfach ein kleiner Hingucker.

Heute habe ich dann noch schnell für meine Freundin ein kleines Fenstergebimsel ;-) gewerkelt.
Ich dachte nach den trüben Tagen könnte es an ihrem Fenster schön hell wirken.
Diese tolle edle Ornament habe ich mit der Big Shot gestanzt. Es nennt sich Elegantes Gitter und ist im IBK auf der Seite 193 zu finden.
2 Gitter habe ich einfach mit einem Faden verbunden und an diesen Gittern die ausgestanzen Blüten (Blumentrio IBK S. 191- 5,95€ )  mit einer Perle drin befestigt.
Das Blumentrio sizzlits Stanzteil ist superschön, vom Preis auch klasse und vielseitig einsetzbar.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine tolle Woche.
Die kommende Woche ist ziemlich verplant mit vielen Terminen aber alles schöne Termine- so dass ich mich drauf freue.

Bis bald

machts gut
Eure Micha

Freitag, 1. Februar 2013

Kreatives....

Hallo Ihr Lieben

Ich weiß ja, dass ihr immer gerne was Kreatives sehen wollt,
daher habe ich heute nochmal ein kleines Werk für den Blog

Gestern Abend hatte ich überraschenden lieben Besuch -
schön, dass ihr bei mir wart und auch sogar etwas Zeit mitgebracht hattet.
Toll, mit euch zu schwatzen und Kreatives auszutauschen!!
Die beiden haben sich meine Bastelwerke, bzw. die Kiste, die ich als Anschauungsmaterial mit zu den WS nehme, angeschaut und meinten, die Sachen hast Du gar nicht auf dem Blog....sie sind doch alle soooo...schön!!
Danke, das macht mich sehr glücklich!!

Daher habe ich nun ein kleines aufgepepptes Büchlein fotografiert,
(was im Moment bei den dunklen und regnerischen Lichtverhältnissen nicht grade toll funktioniert) :
Das Büchlein war vorher ein ganz einfaches 1.Schuljahr ;-) Heft, das noch im Schrank rumlag und nur darauf wartete von mir aufgehübscht zu werden:


die Klammern habe ich geöffnet und noch einzelne Designerpapierhalbseiten hinzugefügt, das peppt das Heft auf;-))
Ich hoffe ihr könnt trotz der sehr schlechten Bildqualität alles gut erkennen, und es spornt euch an, auch mal ein solches Büchlein für die beste Freundin/ besten Freund/beste Mutter... zu werkeln.

Heute habe ich einen ganzen wunderbaren Tag frei---- herrlich-
ich werde zuerst meine Tochter besuchen, mit ihr gemütlich frühstücken, dann noch bei Daniela vorbeischneien mit ihr nen Kaffee schlürfen und ein wenig klönen, dann.... mal sehen....

ich freu mich schon-
lasst es euch gut gehen, egal was ihr vorhabt-
bis bald


Hier könnt ihr den neuen Frühlingsminikatalog herunterladen:

klick 

Falls ihr noch keinen Originalkatalog in der Hand haltet, meldet euch bei mir, ich schicke ihn euch gerne zu.

eure Micha