Mittwoch, 2. Januar 2013

Wir warten noch immer auf den Winter....

Hallo

bei den meisten, so auch bei mir, war ja heute wieder der erste Arbeitstag nach den schönen Feierlichkeiten!!

Gestern dann habe ich ein winterliches Kärtchen für euch gewerkelt:

Der Spruch von SU! ist einer meiner Lieblingssprüche in dem Set!


Each one of us is God`s special work of art 

Eine tolle Aussage, die wir da mitbekommen- jeder ist ein besonderes Geschöpf in Gottes guter Schöpfung!!

euch allen, die ihr wieder arbeiten müsst, und genau wie ich auf helles Sonnen- oder Schneewetter wartet - liebe Grüße ;-)) es wird schon!!

Eine gute und schöne Restwoche noch!



Denkt dran am Montag starte ich die erste Sammelbestellung im neuen Jahr!!
Wer noch etwas mitbestellen möchte, bitte mailt mir:
m-almasi@t-online.de



mlg  Eure Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    da begrüßt Du uns ja mit einer tollen Karte!

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und ganz viel Kreativität.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen