Sonntag, 20. Januar 2013

nächste Sammelbestellung in der SAB

Hallo

kurze INFO:

ab Dienstag , dem 22.1.13
beginnt die SaleA Bration Zeit.

Die nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 22.1.13!!
Die Bestellung muss bis um 6.00h morgens bei mir eingetroffen sein-
 Wer noch keinen SAB Flyer oder Minikatalog hat, bitte melden, ich sende ihn euch gerne zu.
Ihr könnt ab Dienstag ab einem Bestellwert von 60 Euro eines der 17 !! stempeligen Sachen des Flyers auswählen als kostenlose Zugabe!!

Weitere Infos am Dienstag ;-))

Weiteres - Kreatives- später- ich muss los...


So, nun der kreative Teil des Blogeintrages heute.
Ich bin froh, dass ich heil wieder zu Hause angekommen bin, es wurde zusehends immer glatter draussen auf der Straße.
Hier ist es so seltsam hell mit dunklen Flecken ;-) in der Luft- halt richtige Glatteisluft- sagt man das so?
Keine Ahnung- hauptsache alle der Familie sind heil hier zu Hause.
Ich habe mich eben dann direkt an den Tisch gesetzt und mal die Prägewaben weiter ausprobiert.
Eine Frühlingskarte sollte es werden...
Hier ist sie nun:

Die Bildqualität lässt gewaltig zu wünschen übrig- schade- aber es ist halt draußen so seltsam....
Die Farben der Karte sind
flüsterweiß, savanne, aquamarin core'dinations CS, apfelgrün und das neue Designerpapier aus dem Frühlingsmini ;-)

So, ich hoffe der Frühlingsgruß ist mir gelungen, obwohl es bitter kalt ist. lol.....

Ich werkel mal noch ein wenig weiter, bei dem Wetter verpasst man ja draußen nicht so viel.
Euch schon mal einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.


mlg Eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen