Montag, 28. Januar 2013

Montag....und los in die neue Woche

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Montag....
der erste Tag in der Woche, und die letzte ging doch schon soooo schnell um,
ich kam überhaupt nicht zum Posten.

Am Wochenende war ich ziemlich kreativ- kein Wunder bei dem Wetter...

Zuerst zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich passend zu einem Geschenk gewerkelt habe:

Dieser ungarische Unicum, ist das Nationalgetränk der Ungarn, eine Art Kräuterlikör, den man nach dem Essen genießen kann,
die Karte habe ich der Verpackung angeglichen- oh mann das Bild ist aber nicht so dolle.... leider nur ein Handybild, weil wir mit dem Geschenk schon unterwegs waren... nun ja-

Dann haben wir mit den KiGo Kindern einiges gewerkelt:


Diese tollen Gitter, 4x gestanzt und aneinander geklebt, mit der Big Shot,Schmetterlinge und Blüten darauf arrangiert,  sollten sie als Fensterdeko oder Tischdeckchen den Frühling locken.
Es war ein heidenspaß den die Kinder mit dem Stanzen und BigShot nudeln hatten.



Leider hatte ich keine Kamera dabei, sonst hätte ich einige schöne Fotos machen können.
Zum guten Schluss hatte ich noch ein DANKESCHÖN - Kärtchen abzugeben:

 Dazu passend ein kleines Minigeschenk eingepackt:


Ihr seht , auch wenn ich nichts poste- untätig war ich nicht!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

Heute Abend freu ich mich auf einen tollen Workshop-
bin gespannt, wie meine Projekte bei den Damen ankommen-
wir sind eine Rießengruppe- freu mich....


mlg eure Micha


Ps:
Morgen mache ich eine neue Sammelbestellung-
wer noch etwas aus dem Winterminikatalog braucht, denn der ist nur noch bis zum 31.1. gültig!!!
bitte bis heute Abend 23 Uhr melden- und schnell mitbestellen!!!




Ich plane einen Carstock-Share, da ich sehr viele Anfragen bekommen habe:


Hier die Farben, an denen ihr euch mit jeweils 3 Bogen beteiligen könnt:
ich hoffe, dass sich ganz viele daran beteiligen!!
Bei dem Porto denke ich werde ich mit 1,45€ zurechtkommen!!
  • anthrazid
  • baiblau
  • petrol
  • aquamarin
  • himbeerrot 
  • mandarinorange
  • Osterglocke
  • Mango
  • limone
  • apfelgrün
  • savanne 
  • flüsterweiss
  • vanillepur
Wenn ihr nur A4 Bogen( von jeder Farbe 3 Bogen) haben wollt, bezahlt ihr 13,65€

Wenn ihr zusätzlich noch Band benötigt:...

  • anthrazid besticktes geripptes Band 3m:   2,oo€
  • baiblau,vanille Taft-Geschenkband a 3m:   2,30€
  • petrol, aquamarin, limone,            a  3m:   4,30€
  • mango,apfelgrün besticktes Band a  3m:   3,60€
  • Band weiß, savanne  Taftband        a  3m:  2,80€
  • Band gepunktetes Band mandarinorange  3m  3,16€
  •  
...dann bezahlt ihr das Band in der jeweiligen Farbe dazu!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen