Mittwoch, 9. Januar 2013

Mittwoch, der 9.Januar...

hallo Ihr Lieben

heute ist ein ganz besonderer Tag.
Ich freu mich so, denn heute Abend kommen die Team-Mädels des Westerwald- Siegerland-Teams.(mit einer Ausnahme- hi hi...)
Wir treffen uns im Schlosshotel Friedewald zum Essen.
Einige konnten an unserer Weihnachtsfeier vor Weihnachten leider nicht teilnehmen, darum haben wir entschieden- wir holen das einfach nach!!

Heute nun ist es soweit. Freu.....

Ich denke das ist mal ein besonderes Ambiente, wenn man schon ein Schloss im Nachbarort hat, um zu speisen ;-)
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos zeigen, falls ich nicht vor lauter Freude die Kamera zu Hause liegen lasse...könnte mir passieren.


Heute morgen dann, ich bin ja immer schon gaaaanz früh auf den Beinen, habe ich einige kleine Goodies für meine Damen gemacht.( die Farben sind etwas schlecht- es ist ja morgens auch noch sooo duster ;-)   )
Hier ein kleiner Sneak:




Designerpapier SAB, Leinenband- Minikatalog
 Diese Box werde ich zum transportieren nutzen, und später für Krims-Krams an Karten usw.



Ich hoffe, die Mädels gucken nicht vor heute Abend hier auf den Blog!!
Ansonsten Mädels bitte Augen zu!!! Gucken verboten!!

Ich freu mich auf euch alle- und Ihr lieben Blogleser könnt ja in Gedanken auch einfach dabei sein!!

Übrigens wer noch gerne einen neuen Frühlings-Minikatalog/SAB Flyer haben möchte, bitte melden
ich schicke ihn- oder bringe ihn euch vorbei!!


Nun muss ich mich aber mal beeilen schon so spät, den ganzen Morgen mit Stempeln und" Fizzematänzchen" ;-) verplämpert- tztztztztz das geht ja gar nicht, der Haushalt leidet, ihr Lieben.....

mlg bis bald

Eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,

    ich wünsche euch ganz viel Spaß heute abend! Es wird bestimmt wieder sehr schön und lustig.
    Grüß alle von mir, die ich kenne und auch noch alles Gute, Gesundheit, viele kreative Ideen und Gottes Segen für 2013!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...hab die Augen zu gemacht....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    deine kleinen Verpackungen und deine Boxenstopp-Box sind beide wunderhübsch geworden. Mir gefällt die Farbkombination richtig gut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen