Montag, 21. Januar 2013

Madison Avenue voll im Trend

Hi Ihr lieben Blogleser.....

Gestern hat mir meine Upline Daniela ihre Wünsche gepostet.
Sie hätte gerne viiiiele Sachen von Orla Kiely....der irischen Designerin.
Diese wunderschönen Teilchen sind in Deutschland sehr schlecht zu finden.

Sie schickte mir dann den Link, und ich wusste, mh... das haste doch schon mal gesehen, ach ja, das Stempelset des SAB Flyers "Madison Avenue" - da ist doch solch eine Ranke drin, die könnte man ja anmalen, stempeln und erstmal als Ersatz in der Wohnung einsetzen.

Gesagt getan, schrieb ich es Daniela, sie solle doch einfach alles bestempeln....
Die Küchenwand, die Teller, die Tassen und alles was nicht niet- und nagelfest ist!!;-)
Ich weiß nicht was ihre Familie dazu sagen würde, aber ist ja egal als SU-Demo ist man eben manchmal verrückt.

Wir haben uns dann unabhängig voneinander hingesetzt und einige Kärtchen gewerkelt....

Dann abends fiel es mir ein...tata... ich habe doch ein Handtuch von Orla.
Gesucht- gefunden seht hier ist es, und meine Karte dazu:

Das Badetuch hat genau das Motiv wie im Set Madison Avenue


Tischdecke aus den 70iger ;-) passt doch auch....
Daniela hat auch einige sehr schöne Karten gepostet-

  •  so witzig- dass man bei allem was man sieht, immer direkt denkt:
  • Wie kann ich es umsetzten?
  • Wie heißt die Farbe?- hier ist es wildleder, aquamarin, mandarinorange und mango.

Ich gehe seit SU! mit anderen Augen durch die Geschäfte und schaue mir die Regale nicht nach Waren, die ich in der Küche verwenden könnte an,- sondern nach verbastelbaren Schachteln usw....;-))

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Stempeln und Umsetzen all eurer Wünsche in stempelige Karten oder Accessoires;-)

Denkt dran :

Morgen beginnt die schönste Zeit des SU!- Jahres - und die geschenkreichste Zeit des SU- Stempeljahres

SAB - Zeit vom 22.1.-22.3.13



Alles weitere erfahrt ihr morgen.

Ich mache auf jeden Fall morgen eine Sammelbestellung- wer noch etwas braucht-
Ab 60€ dürft ihr euch je ein Stempelset, Papier, Stanze etc aus dem Flyer aussuchen!!

einfach per E-Mail melden.

m-almasi@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen