Samstag, 12. Januar 2013

Im Schloss....

Hallo

ich hatte euch ja versprochen von dem wunderschönen Abend mit den Team- Mädels im Schloss zu berichten:

Tja nun sind schon ein paar Tage vorbei und ich habs erst heute geschafft etwas zu posten.
Es war ein toller Abend mit kleinen Patzern- lach....
z.b. hatten wir wohl Müll auf dem Tisch- stimmts Mädels- Müll?
den wollte die Bedienung wegräumen-
abeeeer schaut mal was es war:



mh, ein wenig unsortiert aber doch kein Müll- oder?

Der Bedienung schauten mehrere fragende Augen engegen- das könnt ihr euch ja sicher vorstellen!!
Das Essen war super- gut ein wenig Erde im Feldsalat - nun ja das hat man ja immer mal, oder? und ein wenig geknirsche an den Zähnen das ist dann halt mal so.
Das Feuer im Kamin loderte sehr schön- anfangs, und ich musste mich etwas weiter entfernt davon setzen, zum Schluss- so gegen 22 Uhr -wäre ich am liebsten hineingekrochen in den offenen Kamin, wenn ihr versteht ?!?
Also ihr seht ein paar Zwischenfälle gabs schon, aber wir haben uns sehr amüsiert, und ich denke der Spaß überwiegte in jedem Fall.
Hier ein paar Fotos:


gemütlich wars....

Mein Salat- mit Feldsalat ;-))

Sandra und Melanie


die ganze Gruppe: Barbara, Ute, Daniela, Sandra, Melanie, Simone, Bianca, Natali, Pam
Leider konnten Monika und Isa nicht dabei sein-
von hier aus euch beiden-- ganz liebe Grüße von Allen!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende-
bis die Tage mal

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen