Freitag, 28. Dezember 2012

Wollt ihr noch was Neues lernen?....

Hallo

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, und ihr macht es euch gemütlich zu Hause bei diesem S....wetter ;-))
Ich genieße jedenfalls meine freie Zeit mit viel Lesen und werkeln.
Allerdings wenn ich dann tagelang nicht in der Natur war, werde ich ganz
kribbelig, so wie gestern....
Dann schnapp ich mir meine Walkschuhe und ziehe los, erst war es ja auch noch ganz schön, kleine blaue Flecken am Himmel... dann immer mehr dunkle und zum guten Schluss keine mehr nur noch dicke Regentropfen....ihr könnt euch denken wie ich aussah....

Nun gut, aber ich war mal draußen und habe mich bewegt nach all dem Weihnachts in der Wohnung sitzen ;-))

Aber ihr wollt ja noch was lernen? oder?

Ich habe hier nochmal ein Video von unserer lieben Charlotte von SU! dem kreativen Kopf der deutschen Firma:



Ich finde es sehr gut, hier könnt ihr genau sehen, wie man mit den Wassertankpinseln Stempelabdrücke anmalt. usw...
Schaut es euch an- es lohnt sich.
Ich wünsche euch an dieser Stelle noch weitere schöne Tage - bis bald

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen