Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsteamtreffen 2012

Hallo

ich hatte euch ja einige Fotos von unserem Weihnachts-Team-Treffen versprochen.
Samstag fing der Tag schon mit tollem Schneewetter und Sonnenschein an.
Allein die Fahrt- Pam ist gefahren mit uns 4 Frauen im Auto-
war einfach ein Genuss- die Landschaft hier- herrlich:
Bei Daniela angekommen, erstmal nen Kaffee genossen.
Und alle, die ich lange nicht gesehen hatte begrüßen- ach ist das schön, ein Team zu haben und sich mit allen auszutauschen.
Dies war der Blick, den wir den ganzen Tag hatten- ein Traum oder?

Aber wir haben natürlich nicht nur rausgeschaut, sondern geswappt, gewerkelt und gut gegessen.:
Brigitte, Jana , Myriam, Ute, Cecilia, Isa und Hanna

Brigitte, Sabine, Jana, ....wie oben....

hier mein Swap: gleichzeitig war es unser Bastelprojekt :eine Kugel als Baumhänger: SpitzendeckchenSU! in Chili gestanzt mit der Big Shot, Vogel geprägt, und Äste mit den Stanzen daraufgeklebt( grünbraun und oliv)
Diese Kugel war das 2.Projekt - allerdings auch in Chili-Hab ich gar nicht fotografiert;-(Stanze von Sizzix nicht SU!Die Schneeflocken sind eine SU! Big Shot Stanze
Ihr seht wir hatten genug zu tun und zu werkeln, zu erzählen und alles miteinander zu teilen.
Es war ein toller Tag, der mal wieder viel zu schnell vorbei ging.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal- wenn es wieder heißt :
Teamtreffen der Westerwälder, Siegerländer und der Truppe von Daniela

Euch allen noch einen schönen Tag- bis morgen

eure Micha

Ps.: Bei Fragen dürft ihr mich ruhig anrufen, oder mir eine E-Mail schreiben, ihr nervt mich nicht damit ;-))
Es macht mir Spaß euch allen immer wieder weiterzufelfen- das ist mir sehr wichtig, dass ihr dies wisst. ;-))

Für Einsteiger- oder Neustempler gerade jetzt zu Weihnachten hat DANIELA Hier
eine tolle Auflistung gemacht- schaut sie euch mal an-
DANKE DANIELA- so klasse!!
Besser kann man es gar nicht erklären-
Bestellt euch eure Weihnachtsgeschenke bei eurem Demonstrator in eurer Nähe und lasst sie euch vor Ort erklären! denn eine gute Beratung ist wirklich Gold wert.


Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Mittwoch, 12.12.12 
kann man sich gut merken- dieses Datum, -darum bleibt auch die Sonderoption bei einer Bestellung über 40 Euro bekommt ihr ein Stempelkissen eurer Wahl gratis dazu.


1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela!! Es war sehr schön dich bei Daniela zu sehen... und es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den schönen Tag und die nette Projekte, die Du für uns vorbereitet hast:-)
    Und jetzt nur die Korrektur: ich bin nicht Nereyda sondern Cecilia! Hoffentlich vergisst Du das nächstes mal nicht:-))
    Viele liebe Grüße und ich hoffe... bis bald!
    Cecilia.

    AntwortenLöschen