Freitag, 7. Dezember 2012

The day after Nikolaus....

Hallo

Heute sieht es hier so schön aus,
der Schnee rieselt leise vor sich hin.
Es soll ja noch mehr werden- wie schön.
Morgen freu ich mich auf unser Demo-Team-Treffen, unsere Weihnachtsfeier
in Hennef bei Daniela ;-) freu freu
Für euch, ihr lieben Blogleser hab ich nun noch ne Karte, die ich
the day after Nikolaus genannt habe:

Stempelset Scentsational Season Winterkatalog S. 16 mit den dazugehörigen Framelits
 Die Karte ist doch supersüß oder?
Der gestrige Nikolaustag war so, wie ich es mir immer - auch schon als Kind gewünscht habe,
ich kam vom Einkauf- und vor der Türe standen die Säckchen für uns und für mich sogar noch mit einem extra eingepackten Teil ;-))
Der Nikolaus wusste sicher, dass ich mich immer über viiiiiele Päckchen freue!!
Hach ich war so gerührt, dass man als Erwachsener auch noch nen Nikolausstiefel vor der Türe stehen hat- Herrlich.
Ich hoffe ihr hattet es auch so schön wie ich!!
Nun wünsche ich euch einen guten Tag mit viiiiel Schnee und Freude daran.
mlg bis morgen.
Oder vielleicht erst Sonntag, je nachdem wann ich zurück komme vom Teamtreffen, dann berichte ich euch davon.
mlg

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen