Montag, 31. Dezember 2012

blühende Blumen im Dezember?...

Hallo

Am Samstag war ich mit meiner Freundin walken-
wir wollten einfach mal den Kopf kühlen nach dem langen Sitzen in den Wohnzimmern....
Wir gingen durch den Wald und sahen das:





Was ist das denn? Blumen mitten im Wald und Winter?
Bei näherem Hinsehen haben wir uns schlapp gelacht-
es waren:


Klammern an den Tannenspitzen in blau!!

Genial sah es aus mitten im Winter im grauen Nebel und regnerischem Wald die pazifikblauen ;-) Spitzen leuchten zu sehen.

Schade, leider keine Blüten;-))

Nun noch etwas Wunderschönes und Kreatives:

Eine Freundin von mir, die ich durchs Stempeln kennengelernt habe, schenkte mir zu Weihnachten dies hier:

Ein Säckchen mit den Zutaten für Bratäpfel zuzubereiten(4 Personen)

Genau passend für die Bewirtung unserer Freunde gestern.
Es waren alle Zutaten in dem Sack, die ich für die Zubereitung brauchte, eine geniale Idee.
Nur noch die Äpfel ausstechen, Füllung zubereiten und hineinstopfen.
Genial!!

Geschmeckt haben sie wie verrückt!!



Viiiiilen Dank meine Liebe für das tolle Geschenk, zumal ich ja nicht gerne backe, und das hätte ich ja auf jeden Fall für gestern machen müssen ;-) so war es ein einfaches Kaffeestündchen und gemütlich noch dabei.
Die Vanillesoße war mit dem Thermomix schnell zubereitet ;-))

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Silvesterabend und kommt alle gut ins Neue Jahr!!
mit kreativen Wünschen bis nächstes Jahr!!


Hier noch ein blumiges Kärtchen - als Gutscheinkarte zum Herausziehen gewerkelt für EUCH:



Das ist ein Gutschein in Bildform für:
1 Gratis-Minikatalog im Januar mit neuen Frühlingsstempelchen und dem SAB-Flyer -
einfach bei mir melden und ich schicke ihn euch zu-

 


Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen