Samstag, 29. Dezember 2012

Bald ist das Jahr 2012 vorbei...

hallo

gestern habe ich mal ein wenig mit den neuen SAB (SaleABration)-Stempelsets, die ich schon habe, gewerkelt.
Einfach mal abgestempelt und die Farben ausprobiert-
es macht immer wieder Spaß Neues auszuprobieren und mit den schon älteren Stempelchen zu kombinieren.

Das ist heute als erstes dabei heraus gekommen- noch ganz schlicht...:

auf zu neuen Ufern...
SAB Stempelsets, CS morgenrot, savanne und weiß SK in mango, petrol und morgenrot




Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende-
es soll ja bei uns heute sonnig werden- genießt es...

mlg Michaela

1 Kommentar:

  1. Da bist Du mir voraus. Ich wollte auch gern schon ausprobieren, aber hat noch nicht geklappt. Nun ja, wird schon irgendwann.
    LG - falls wir uns nicht mehr lesen oder hören, wünsche ich Dir einen guten Übergang ins neue Jahr!
    Simone

    AntwortenLöschen