Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalenderidee....

Hallo

jetzt wirds aber Zeit.... denkt ihr warscheinlich...

Meine Tochter war dieses Jahr sehr fleißig- ;-) mit meiner Hilfe hat sie einen wunderschönen abwechslungsreichen Adventskalender gebastelt:

 Leider sind die Fotos bei diesem Wetter etwas dunkel geworden ;-)

Wir haben hier verschiedene BigShot Dies benutzt.

Einmal die große Geschenktüte IBK S.194, das Knallbonbon den Nikolausstrumpf zum 6.12. und dann eine einfache Box- hergestellt mit dem Wellenquadrat als Deckel.
Diesen dann mit den Punkten bestempelt.
 Beklebt hat sie die Tüten mit verschiedenen weihnachtlichen Ornamenten-
ich muss sagen- ich bin begeistert, dafür dass sie es noch nie gemacht hat- ist es eine Glanzleistung-
na - was meint ihr?
Noch schnell Lust bekommen?
Heute- zum 1.12. einen Kalender zimmern- egal wie- mit Tütchen gehts immer-
Brottüten bestempeln bekleben und mit einem schönen Band zubinden, dann herrlich befüllen.

Viel Freude wünsche ich euch dabei-

Eure Micha

Habt einen guten 1.Advent!!

Ich werde versuchen im Dezember täglich ein Türchen zu öffnen- mal sehen, ob das wohl klappt?

Die nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 4.12.2012
Die Bestellung muss bis Dienstagmorgen um 6 Uhr per E-Mail eingegangen sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen