Dienstag, 4. Dezember 2012

4.Dezember

Hallo Ihr Lieben zum 4.Dezember

auch im Advent gibt es nicht so fröhliche Tage,
an denen man dann eine solche Karte benötigt:

Sorry die Qualität der Bilder ist in diesem düsteren Licht leider nicht anders möglich ;-(

Ein Onkel meiner Mutter ist verstorben, tja da ist man wirklich traurig, trotzdem man vielleicht weiß es ist besser so für ihn...

Die Karte habe ich bewusst mal etwas anders gestaltet und meine Traurigkeit mit dieser Karte verwoben. Das Spitzendeckchen lockert die Karte in weiß, anthrazid und schwarz etwas auf.
Ich hoffe, dass sie meine Großtante ein wenig freuen kann- auch in dieser nun schweren Zeit.

Aber eine schöne Schneekarte habe ich heute nun auch noch für euch:

Das Stempelset mit den Schneemännern im Katalog hatte ich noch nicht ausprobiert, und dabei ist es so hübsch.

Euch allen noch einen gemütlichen Tag

Eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    deine Trauerkarte ist wunderschön geworden.
    dir geht es so wie mir ich brauchte auch schon in der ersten Adventswpche Trauerkarten.
    Liebe Grüsse und hoffentlich trotzdem viele schönere Tage im Dezember und eine gesegnete Adventszeit
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,

    schön, dass Du nach der Karte zum traurigen Anlass noch die fröhliche Schneemannkarte als Ausgleich gemacht hast! Beide sind Dir sehr gut gelungen!

    Und ich freu mich schon ungeduldig Dich auf der Weihnachtsfeier wiederzusehen!

    Jetzt noch ein kleiner unverschämter Wunsch:
    Könntest Du mir ein Stanzteil für das Knallbonbon mitbringen? Diese Stanze hab`ich leider nicht.

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen