Sonntag, 16. Dezember 2012

3.Advent...

Hallo
Ich wünsche
euch allen einen schönen 3.Advent!!

Diese Karte habe ich mehrmals für einige unserer Freunde gemacht, um sie jetzt vor Weihnachten auf die Reise zu schicken.
Leider ist nun bei uns auch der Schnee fast weg....schade, schade,
aber auf der Karte ist es noch winterlich!!
Ich finde die Schneemänner in unserem Katalog so putzig.
Und auch im Januar könnte man die Karte noch dekorativ in Szene setzten.
Heute gehts weiter mit der Weihnachtspost....



die Lasche rechts kann runtergeklappt werden und unter dem Kreis mit dem Schneemann wieder verschlossen ;-)

Vielleicht locke ich ja mit meinen Karten den Schnee an....**********
Material:

Stempel Snow much fun S.15 IBK
Stempel Distressed dots S.127 IBK
Handschuhstanze
Glitzerpapier silber, savanne, flüsterweiss und chili
Edgelitz S.190 IBK/dekorative Akzente)-Rand am Verschluss...
Leinenfaden und Tombowkleber
Stampin write Marker in chili


Denkt dran:

Morgen ist die letzte Sammelbestellung vor dem FEST!!
Wenn ihr noch was mitbestellen möchtet, bitte per E-Mail oder telefonisch bis morgen früh melden!!


Mlg euch allen einen schönen Sonntag

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen