Montag, 24. Dezember 2012

24.Dezember Heiligabend Wünsche....

Hallo
Ich wünsche euch allen ein friedvolles gesegnetes Weihnachtsfest
und alles Gute für das neue Jahr

Ich danke euch allen für das gute Zusammen-werkeln, - basteln- stempeln und die liebevollen schönen Kontakte mit euch allen.
Es ist einfach wunderschön mit euch allen ein so schönes Hobby zu teilen.

DANKESCHÖN!!
für all die liebe Weihnachtspost, die ihr mir geschickt habt.
Ich bin so froh, dass soooo viele an mich gedacht haben!!
DANKE- ihr seit super!!
Im neuen Jahr werde ich die Post beantworten, den SAB Flyer und den
Frühlingsminikatalog ;-) allen zusenden, die Freude daran haben ;-))

bis dann-
fühlt euch umarmt.....








Frohe Weihnachten
Merry christmas
kellemes ünnepeket karacsoni 

 





Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo Micha,
    ich hoffe, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet!
    Alles Liebe, Gute und Gottes Segen für 2013!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen