Samstag, 3. November 2012

Zurück....von der wunderbaren Convention...

Hallo

nur ganz kurz für Euch:
Ich bin zurück und was soll ich sagen:

Es war wieder superklasse!!

Hier war unser Veranstalungsort:
Mainz Rheingoldhalle-
seht ihr : die Stellwände mit lauter wunderbaren Ideen für EUCH
für EURE Workshops- für UNS als Ideenanregungen:



Ich habe viiiiele Swaps getauscht,
einige werde ich euch morgen oder am Montag... oder in der nächsten Woche ;-)
noch zeigen.

Helga und Ihre Mädels mit den Swaps- ja da staunen sie....

2 meiner Mädels: Isa und Monika

In der Mitte seht ihr Ute noch ....

So, mehr geht heute nicht mehr.....

Ps.:

Übrigens, die Maus ist gefangen, leider ging sie nicht in die Lebendfalle, wie ich es mir gewünscht hatte- nein in die andere ;-(
Nun denn...
Das Kleid konnte ich super - man sah es kaum- anziehen...
Es war ein wunderbarer Gala-Abend-
ich berichte später- bin totmüde, denn geschlafen haben wir nicht wirklich viel.

lg bis die Tage mal
Eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo Michaela! Es hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben! Und dein Swap (mehr verrate ich jetzt an dieser Stelle gar nicht) ist wirklich eine Wucht!
    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Micha,
    nochmals vielen Dank für Deinen wunderbaren Swap. Deine Kette ist für mich eines der Highlights. Ich hoffe Du genießt meinen Weihnachtszucker im Tee oder Kaffe.
    Ganz liebe Grüße aus Coburg
    schickt Dir
    Monika Remy-Steins

    AntwortenLöschen