Donnerstag, 15. November 2012

"Weihnachtsstöcke" weihnachtlich verpackt ;-)

Hallo

ich habe vor SU! immer gedacht, was sind denn das für rot-weiß gestreifte Stöcke,
bis ich SU kennenlernte, und die amerikanischen Gebäcksorten und Traditionen-
es sind also Zuckerstangen, die es zur Zeit bei uns zur Zeit auch überall zu kaufen gibt.

Hier meine Karte, die gleichzeitig als Verpackung dient, oder man steckt in die kleine Lasche einfach ein Teebeutelchen rein....egal....
Hier sind eurer Ideen keine Grenzen gesetzt.
Übrigens der aufsteigende Dampf und die Zuckerstange in der Tasse sind durch einen kleinen Schlitz- mit dem Cuttermesser- in die Tasse hineingesteckt, dass sieht sehr schön aus.
Stempelset Herbstminikatalog Scentsational Season /Stanzenpaket Designerpapier fröhliche Weihnacht IBK S.164
Ich wünsche Euch einen schönen Tag-
hier ist es zur Zeit etwas turbulent- die Kinder sind krank, einer mit Grippe und die andere mit Magen-Darm-Infekt-
nun denn der Winter bringt auch immer solche Dinge mit sich....

Bis dann- ich kämpf mich durch...

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen