Sonntag, 11. November 2012

Papier genäht....

Hallo

heute Nachmittag habe ich nochmals einen ausgiebigen und langen Walkingspaziergang ohne Regenjacke gemacht.
Aber ausser ein paar mini mini Sonnenstrahlen gabs nichts Schönes unterwegs zu entdecken.
Aber doch kam mir unterwegs die Idee mit den Schneeflocken und den Sternen-
schnell nach Hause gelaufen und .... Nähmaschine raus- weißes Garn drauf...
Sterne und Schneeflocken gestanzt- und ....seht das ist dabei herausgekommen:




Sterne fotografiert im Licht und noch am dunklen Schrank- oh no-...versuchs morgen mal besser!

Entschuldigt die etwas dunklen Fotos, aber es ist nun ja auch schon wieder fast dunkel ;-)) - eben November.
Eigentlich ist ja noch nichts mit Schnee und Sternen, aber die Zeit rennt nur so dahin, lieber etwas früher anfangen, als zu spät...
Euch allen einen schönen Sonntagabend- ich verkriech mich in mein Bastelzimmer!!

Und wenn ihr Lust habt, versucht es auch mal mit einer solchen Girlande- es macht rießigen Spaß und sieht gut aus ;-))

bis nächste Woche
Eure Micha


Ps.: Die nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch, dem 14.November!!
       Die Bedingungen wie immer!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen