Samstag, 10. November 2012

Kinder-Stampin-UP! Basteleien....;-))

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ich weiß, ihr wartet alle auf einen neuen Post von mir-
aber ich hatte wirklich keine freie Minute zum Posten.
Bitte entschuldigt.

Aber erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare und E-Mails, die ihr mir geschrieben habt- bzgl meines Swaps, bedanken.
DANKE ich bin so froh, dass ihr mir alle so postitive Resonanzen gebt.
Hach- ich bin echt nicht nur froh, sondern auch stolz.

Also euch allen ein dickes DANKESCHÖN!!
Eure Swaps waren alle echt klasse, ich habe keinen Swap, der irgendwie nicht schön war.
Einige werde ich auf jeden Fall als Knaller-Idee weiterverwenden.

Ihr lieben Blogleser, es lohnt sich eine DEMO zu sein, denn dort lernt man soooo viele Stempelverrückte kennen, die alle tolle Ideen teilen-
hast DU LUST? Bastelst und werkelst DU VIEL-? dann komm in mein Team-
es ist herrlich anderen dieses Hobby weiterzuzeigen.

So, das war das was ich heute mal loswerden wollte!!

Nun aber zu den Kinderbasteleien, die ich mir heute als ganz einfaches Projekt ausgedacht habe.
Morgen im Kindergottesdienst wird das Thema St. Martin- Licht usw sein.
Dazu wird mein Sohn mit seinem Freund diese wunderschönen Lichtertüten mit den Kleinen werkeln:



Sie sind aus Transparentkarton (SU!) und mit verschiedenen Sternen, Schneeflocken, die Mädchen können auch Herzen drankleben, verschönert.
Einfach ein Stück 10,5cm x A4 Transparentkarton mit einem Streifen Cardstock in z.B. Savanne bekleben und etwas rund streichen.
Dann die Enden zusammenlegen und mit dem Tacker befestigen, das ist für die Kinder am einfachsten.
Man könnte auch schöne Klammern nehmen, aber das ist schon wieder etwas Fummelarbeit ;-))
Fertig ist das St.Martins Licht!!

Eine einfache und wunderschöne Karte habe ich auch noch für euch:

merry Christmas Stempel SU! Sterne aus dem set Merry Minis Stanzenpaket Weihnachten.
Da ich von Daniela eine Packung mit ungefähr 1mio Federn bekommen habe, mache ich nun an jede meiner Weihnachtskarten mindesten 1 Feder ran. ;-)
Hier in dem Fall passt es ja zum Vogel und zu Weihnachten.


Ich wünsche euch noch einen guten und geruhsamen Samstagabend und ein tolles Restwochenende.
Ich hoffe ich kann mich morgen noch mal zwischendurch mit einem Projekt melden- bis dann-

Bei uns ist morgen Martinsmarkt und ich hoffe das Wetter hält sich einigermaßen.

mlg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen