Samstag, 24. November 2012

Gestern verschenkt- vielleicht kommt ja nun der Schnee...

Hallo

gestern habe ich diese wunderschöne Verpackung mitsamt dem Inhalt natürlich verschenkt:

Die Verpackung habe ich aus einer Knopfdose bzw Klammerndose von SU! gefertigt.
Das Dosenunter- und Oberteil beklebt mit dem schönen Designerpapier in Mango.
Dann von innen die Folie- ist auch neu bei uns im Katalog- wie Fensterfolie so dick- an den unteren Rand geklebt- (mit doppelseitigem Klebeband/SU)
Der Deckel wird nur aufgelegt.
Innen liegt ein wenig Moos ein kleiner Ast mit Moos und eine gefilzte Eichel,- die Idee mit der Eichel ist von Hanna- danke -Dir liebe Hanna.

Die Beschenkte hat sich glaub ich ;-) sehr gefreut.

Den kleinen Schneemannstempel findet ihr in dem großen Set Jolly Bingo Bits (S..22 IBK)
Das Set ist der Hammer- so viiiiiele kleine süße Stempelchen- da kann man sich kaum für einen entscheiden...

Euch allen noch einen schönen Samstagabend

mlg -
 bin etwas im Stress- irgendwie kommt der Advent immer so plötzlich ;-)) hi hi

Eure
Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo Micha!
    Diese Verpackung ist super. Eine tolle Idee! Die Folie hab ich noch gar nicht endteckt. Wohl aber dieses Stempelset... ich zögere noch!
    Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Kerstin, die mal wieder Zeit für eine Blogrunde abknipst

    AntwortenLöschen