Dienstag, 20. November 2012

Es wird doch immer weihnachtlicher....

Diese Karte, in savanne und espresso kombiniert mit dem Transparentkarton
ist in den letzten Tagen entstanden.
Das Stempelset mit den Waisen aus dem Morgenland - finde ich einfach superschön.
Es sieht so ein wenig aus wie ein Scherenschnitt.
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die Workshopprojekte der letzten Workshops, jedoch ist noch einer offen, an dem ich ein Projekt machen werde, darum- immer noch ein Geheimnis.

Ich mache morgen - Mittwoch- erneut eine Sammelbestellung- wer noch etwas bestellen möchte darf das gerne machen.
Bis morgen Vormittag 9 Uhr muss die Bestellung per Mail eingegangen sein.

bis in den nächsten Tagen mal-

gähn...ach ne bin ich müde-
ich glaub der WS gestern war doch etwas lang geworden- was Mädels?
Dich bin ja nicht mehr die Jüngste ;-))
Aber es war wieder soooo schön!! DANKE euch allen, in den letzten Wochen, es waren immer so schöne Workshops- ach ist das ein Spass!!

So ich leg mal die Beine hoch....
lg
Eure

Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen